Ist doch völlig uninteressant, was es für ein Notebook ist. Entscheidend ist doch, ob es eine Software gibt, die sich auf "beliebige" IR-Befehle programmieren lässt. Daher hinkt dein Vergleich hier ungefähr so wie ein Einbeiniger. ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Was ich schon für unerklärliche Phenomäne bei Rechnern hatte, glaubst du nicht.Huch! :p
-
Ich wage mal zu vermuten, dass das in der Praxis ungefähr niemals eintritt.
-
So kommen wir nicht weiter, das ist immer noch Murx. Du musst schon ganz genau schreiben, wie es bei euch aussieht, was genau vorhanden ist und was genau gewünscht ist. Sonst wird das hier ein Ratespiel.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Es ist theoretisch sogar möglich mit Bachelor direkt zu promovieren.Dann zeig mir mal eine Promotionsordnung, die das hergibt.
-
Entweder man muss sehr gut sein (FH), oder man hat einen Masterabschluss der FH oder ein Diplom/Magister/Staatsexamens-Abschluss an einer Uni. So habe ich das immer verstanden.
Die Voraussetzungen variieren wohl aber auch. Lässt sich aber in der Promotionsordnung der jeweiligen Hochschule nachlesen. -
Re: Fallen dabei Paypal Gebühren an?
ZitatOriginal geschrieben von Joe122
Konnte auf Anhieb nichts finden?
Komisch, den Knopf zum Thread-Erstellen findest du immer auf Anhieb
Ansonsten schließe ich mich den Worten meines Vorschreibers an.
-
Kennst du ihn hier? -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728
-
Ich habe ziemlich genau so ein Notebook von IBM. Zum Tippen und Surfen ok, aber Flashanimationen etc. (Youtube usw.) sind einfach lahm und ruckelig.
-
Dann schickst du per html vielleicht wirklich einen Virus.