ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Meine Meinung kennt jeder.
Also ich nicht. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Meine Meinung kennt jeder.
Also ich nicht. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Rübennase
Und wenn noch etliche Monate Vertragslaufzeit sind, IMO auch nicht zulässig. Verträge sind von beiden Vertragsparteien einzuhalten. Das vergessen die Provider dann gerne mal.
Aber in diesem Fall ja wohl egal.
Ähhh - von wo und wohin überhaupt? :confused:
Ich kenne das Gerät nicht, aber bei den Geräten, die ich kenne, ist es so, dass man auch an der Basis den entsprechenden Suchmodus aktivieren muss. In der Regel den Knopf an der Basis dazu länger drücken.
Hast du mal in der entsprechenden Anleitung geschaut?
Keine Ausbildung, kein abgeschlossenes Studium? Dann kannst du auch nur das bei euch Übliche für Studentenjobs fordern. Es sei denn, du hast irgendwelche anderen (messbaren) Qualifikationen oder Referenzen.
Ganz einfach: Wenn du da gemeldet bist: ja. Wenn nicht: nein.
Dazu hier im Forum:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=114610
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Naja egal, als Absolvent eines (vermutlich) wiwi. Studiums würde ich nicht weniger als 35 fordern, auch wenn es dieser Job m.E. nicht hergibt.
Als Student ist man ja kein Absolvent. Für mich klingt die Stelle nach Hiwi-Tätigkeiten (Bilder umbenennen etc.), die auch dementsprechend bezahlt sein wird. Als Hochschulabsolvent würde ich auf eine solche Stellenbeschreibung nicht reagieren.
Kommt auf die Gegend an, wo du wohnst und was das für eine Firma ist. Ich gehe mal davon aus, dass du das als Nebenjob machen willst -> da werden die eh keine große Verhandlung führen, sondern dir was vorgeben.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Für mich ist hiermit die Diskussion beendet. Punkt!
Du hast nur deine Punkte dargelegt und bist nicht auf die Äußerungen z.B. von BB007 eingegangen. Somit kann man wohl kaum von einer Diskussion sprechen. Da eine solche von dir aber offenbar dann nicht gewünscht ist, können wir das Thema HTC-Geräte ja wohl hiermit ad acta legen. ![]()
Ja, die kann das.