Bei freenet würdest du eine Rückantwort bekommen, wenn es die Adresse nicht gäbe. Jedoch weißt du so natürlich nicht, ob die Adresse noch genutzt wird.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
PPS: Der Mann hatte ein Panasonic Toughbook dabei, mit welchem er, so schien es mir jedenfalls, OTA (also wahrsch. irgendwie via UMTS) die Leitung durchmessen konnte, also so, als wäre er verkabelt direkt an einem Verteilerkasten. Kann das sein, oder war das irgendwas anderes?Er wird mit dem Gerät nur die Ergebnisse auslesen können (so machen es z.B. ja auch die Hotlinemitarbeiter), nehme ich mal an.
-
Ich habe nicht danach gefragt, was passiert, wenn du eine Nachricht vom DPD-Mann bekommst, sondern was die Konsequenz wäre, wenn du wüsstest, ob er zu dieser Nachricht verpflichtet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
kann mir jemand sagen, ob DPD dazu verpflichtet ist eine nachricht in meinen briefkasten zu schmeißen, wenn sie das paket beim nachbarn abgeben?
Was wäre denn die Konsequenz, wenn du die Antwort wüsstest? -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Verstehe ich das richtig? Die haben bei dir die Wasseruhr gewechselt und dann hast du das Wasser laufen lassen in die Wanne, und es war dreckig?
Ne, steht doch oben deutlich. -
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
online geht bei mir nicht. daher habe ich ja telefonisch bestellt
Jo, hatte nun auch noch einmal nachgeschaut. -
-
Zitat
naja keine ahnung ist das denn der neue oder die alte generation...
Die Antwort steht hier schon im Thread.Zitat
wie groß ist der classic denn im vergleich zum nano 2?Die Größenangaben findest du zur Not beim Hersteller.
-
Zitat
lohnt sich dass den? ich meine 129 Euro für einen Classic in 80 GB?Nach welchem Maßstab?
-
Geiler Betreff, geiler Zeilenumbruch -> geiler Thread!
Sehe ich es richtig, dass wir anhand deines Mini-Fotos die Wasserqualität orakeln sollen?