Probier doch mal eine andere CD.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ja, es ist die F1 Taste um ins BIOS zu kommen....
1. Strom aus
2. F1 drücken
3. Strom an
4. F1 loslassen -
Ich glaube, bei IBM war es die F1-Taste, google weiß es aber mit Sicherheit.
-
Kommt drauf an, ob ADSL oder ADSL+ genutzt wird. Zudem verwechslest du kbit und kb.
-
Zwei Adern genügen für ein analoges Telefon. Die kannst du nutzen.
-
Jo, genau so soll es gehen:
- Samsung-Router wird ganz normal verkabelt (DSL, Power)
- NTBA (einer der beiden S0-Anschlüsse) per LAN-Kabel an S0-Anschluss des Samsung-Routers
- ISDN-Telefon an zweiten S0-Anschluss des NTBA
- Stromkabel des NTBA in selbigen einstecken und mit einer Stromsteckdose verbindenKabel mal getauscht? S0-Bus am Samsung korrekt konfiguriert? ISDN-Telefon konfiguriert?
-
Re: Funktioniert PA 720 am passiven S0-Bus?
ZitatOriginal geschrieben von Robbty
Auch der Versuch den NTBA dazwischen zu schalten schlug fehl (Wählen funktioniert zwar, aber es gibt kein Frei- und kein Klingelzeichen.
Einfach Panne, dieser Router).Ich habe mal gelesen, wie man den dazwischenschalten kann, so dass passive Geräte funktionieren. Also warte mal noch kurz mit dem Kauf, bis ich das herausgesucht habe, kann ne Weile dauern!
-
Such doch bitt erst einmal hier nach den bestehenden WLAN-Threads. Genau zu diesem Thema (keine Seitenanzeige) gibt es massig (IP korrekt, Verschlüsselungsmodus etc.). Dort wirst du Hilfe finden.
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Schau mal im Menu deines Routers nach!Da gibts unter anderen (z. Bsp. AVM Fritz Box) die Option " Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen". Wenn da ein Häckchen davor ist,ist es kein Wunder!
Macht keinen Sinn, er würde dennoch das Netzwerk angezeigt bekommen, könnte sich nur nicht verbinden. Wird mit der SSID zusammenhängen.
-
Die Bedienungsanleitung findest du doch sicherlich im Netz.
PS: Crosspostings und "dringend" im Betreff werden nicht gerne gesehen
klick