Das denn schon gemacht:
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
1. Spiel neuinstallieren
2. Directx neuinstallieren
3. Grafikktreiber neuinstallieren
4. Soundtreiber neuinstallieren
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das denn schon gemacht:
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
1. Spiel neuinstallieren
2. Directx neuinstallieren
3. Grafikktreiber neuinstallieren
4. Soundtreiber neuinstallieren
?
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Kann ich auch Verträge mit einer Mindestlaufzeit von weniger als 24 Monaten abschließen?
Und kann ich zu Studententarifen die Optionen wie Datenpakete von den jeweiligen Netzbetreibern problemlos dazubuchen?
Dankeschön
Worum geht´s?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dagegen spricht aus Sicht des Teams, das TT in erster Linie ein Forum zum Erfahrungsaustausch und zur Diskussion über Handys ist, aber kein Verbraucherschutz / - beratungsforum rund um Händler.
Wenn aber extra ein Werbeforum eingerichtet wird, dann ist es doch sicherlich auch im Sinne des Teams, wenn dort möglichst ehrliche Händler und "glückliche User" zu finden sind. Und Gegenfrage: Was stört denn, wenn der Thread oben fest ist? Zudem ist dies ein Vorschlag, der sehr leicht umsetzbar ist.
Ich bin zwar so gut wie nie im Werbeforum unterwegs, aber in diesem Fall kann ich die Argumentation gegen diesen Schritt wahrlich nicht verstehen.
Hm, ist wohl etwas anders, weil es eine Auktion war, schätze ich. Ansonsten einfach in die AGB schauen, da wird es stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
aber mein problem hast du verstanden oder ?
Ja. Siehe meinen Vorposter!
Wenn's ein reines Modem und kein Router ist, dann musst du eine manuelle Breitbandverbindung einrichten. Steht bestimmt auf der AOL-Hilfeseite, was man da eingeben muss. ![]()
Das kannst du halten wie ein Dachdecker!
ZitatOriginal geschrieben von cold_case
Ein ISDN Signal liegt nicht mehr an. Ist telefonieren per DSL.
Das wurde doch nun schon mehrfach gesagt. Es ging darum, dass bei Geschäftskunden ein echtes ISDN-Signal anliegt.
Wer hat den zugesagt? Du postest irgendwie völlig zusammenhanglos.