ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Wie findet ihr das neue Ebay-Layout, irgendwie fand ich mich im alten besser zurecht!?
Ist wohl immer so bei Dingen, an die man sich gewöhnt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Wie findet ihr das neue Ebay-Layout, irgendwie fand ich mich im alten besser zurecht!?
Ist wohl immer so bei Dingen, an die man sich gewöhnt hat.
Kumpel(s) klingt einfach "Anteil nehmender".
Zu 2 sagt Wiki:
ZitatBergarbeiter (auch Bergmann, Knappe, Minenarbeiter; umgangssprachlich Kumpel, Plural ist ebenfalls Kumpel) ist die Berufsbezeichnung für einen Menschen, der in einem Bergwerk Rohstoffe fördert. Im Unterschied zum Bergbau wird die oberirdische Rohstoffgewinnung (typisch etwa bei Braunkohle) Tagebau genannt.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Vielen Dank, diego206! Was wäre ich nur ohne dich!
[...]
Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand einen konkreten
Händler oder einen konkreten Hersteller nennen kann.
Dann hättest du das auch schreiben sollen!
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich habe schon gesucht aber auf die schnelle immer nur Angebote
gesehen, wo Karten mit Adaptern verkauft wurden.
Darauf hat diego geantwortet.
Kartenmaterial für welchen Bereich?
ZitatOriginal geschrieben von xxx
und leider wie ich finde ziemlich häßlig^^
Oh du fröhlige, oh du seeliche...
Kommt auf den Anbieter an. T-Com bietet bislang selbst keine entbündelten Anschlüsse an.
Was soll ein "VoIP-Anschluss" sein?
PS: Ein Satzzeichen genügt am Ende eines Satzes in der Regel.
Wie sind die Geräte miteinander verbunden? Statische IPs?
Kannst du ne Testseite drucken? "Blinkt" der Drucker - also: werden Daten tatsächlich zum Drucker übertragen?
Aber immer wieder wichtig, für eine Störung ´nen Thread zu eröffnen, anstatt ein paar Minuten (meistens ist es nicht länger) abzuwarten. ![]()