Und wie sollen wir dir helfen, wenn du uns nicht mal sagst, was du für ein Gerät hast? Zudem könntest du uns deine Recherche-Ergebnisse mitteilen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Und nicht gleich rummosern und mit "deinem Recht" ankommen. Einfach höflich fragen, so fährt man meistens besser.
Gut kommt auch immer "Ihre Kollegin sagte aber, man könne das einfach so zurückgeben", falls die sich querstellen
-
Genaue Bezeichnung des Geräts raussuchen -> Anleitung dazu suchen -> wenn im Schreibtisch nicht gefunden, dann im Internet -> nachschauen und sich freuen, die Antwort selbständig gefunden zu haben.
-
Naja, ein Ausfall vom DSL ist aber deutlich wahrscheinlicher als ein Stromausfall oder ein Ausfall vom analogen oder ISDN-Anschluss.
-
Da hast du aber keine geringe Laufzeit und komplett VoIP, also wenn DSL weg = Telefon tot.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Erster Treffer bei google. schwer zu finden
Mal auf seinen Nickname geguckt? :eek: -
Ja, Telefonanlage oder A/B-Wandler.
-
Ich habe das noch nie ausgereizt bis zum Ausgehen. Aber 300 Partybilder (also mit Blitz) mit "zwischendurch Rumzeigen" sind locker drin! Ich wollte mir eigentlich einen zweiten Akku kaufen, aber den benötigt man echt nicht.
-
Subnotebook!
Der Rest ist IMHO nur eine Notlösung. Das Surfen macht auf einem briefmarkengroßen Schirm einfach keinen Spaß!
-
Habe die Z75 wegen des Preises gekauft ("damals" noch für 169). Außenaufnahmen topp, Innenaufnahmen: naja. Die Amazon-Rezensionen stimmen da schon -> ziemlich verrauscht.
Für mich dennoch die ideale Cam, da sie klein und günstig ist. Und der Akku hält wirklich so lange!