-
Wenn die FRITZ!Box mit dem Y-Kabel korrekt angeschlossen ist, so ist die theoretische Möglichkeit für dein Vorhaben schon mal gegeben.
1. Wähle einfach "*111#" vor deinem Gespräch, dann gehen die Gespräche automatisch über Festnetz. Beispiel: "*111#0101904012345678".
2. Richte in der Box eine Wahlregel ein, dass alle Nummern, die mit "010" beginnen, automatisch über Festnetz geleitet werden.
Klappt's?
PS: Anhand der Festnetz-LED siehst du, ob du Erfolg hattest - die muss leuchtet, wenn ein Gespräch über Festnetz gehen soll.
-
Da gibt es nur wenig Erfahrungswerte, weil 1und1 den Komplett-Anschluss noch nicht lange anbietet. Kommt halt auf deinen Anschluss an, da können wir nix zu sagen.
Allerdings hätte man doch bei T-Com überhaupt nicht kündigen müssen - da müsste doch auch ein Wechsel möglich sein :confused:
-
Das können wir nun auch nicht erraten, auf welchen Adern bei dir geschaltet wird / wurde!
-
Martyn: Es soll hier einfach nicht der Grundsatz "Van oder nicht Van" diskutiert werden -> Es geht um eine Van-Empfehlung!
"Wo bekomme ich 5kg Rindfleisch?" -> "Nimm doch Schweinefleisch, schmeckt besser"
--------
Und nun BTT: Ich finde den Touran und den Caddy auch ganz nett. Man muss aber einfach selber mal die Autos fahren, um sich seinen persönlichen Favoriten auszusuchen und dann eventuell zu entscheiden, dass diese Fahrzeuge den "preislichen Mehraufwand" wert sind -> oder eben auch nicht!
/edit: zu lahm 
-
-
Welche "Werbefarbe" hat MM? Was ist ein Sammelbegriff für Kunden?
Und nun beantwortest du dir das selber!
-
Wie, wat, wo, wer? Im Threadtitel steht was von Komplettausfall, im Text was von amerikanischen Seiten. Was ist los, was willst du "wissen"?
-
Ich habe auch DSL16000 und eine 7170 und bei mir läuft´s. Dass die integrierten Modems bei AVM aber nicht so knorke sind, ist in diversen Foren nachzulesen. Auch habe ich schon etliche Kunden gehabt, die mit anderen (T-Com-)Geräten deutlich stabliere Syncs holen als mit der 7170.
Daher mein Vorschlag: die Box im "ata-Modus" nutzen und ein vernünftiges Modem davorschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
jetzt kaufen würde ich AVM FritzBox 7170, wenn du noch Zeit hast, dann warte auf die FritzBox 7270, wobei aber keiner sagen kann, wann die endlich verfügbar sein wird.
Da der Threadersteller von "Abstürzen" des DSL schreibt, gehe ich davon aus, dass es sich um Sync-Verluste handelt. Also empfiehlt es sich, KEIN AVM-Gerät zu nutzen, da diese alle nicht gerade für stabilen Sync an empfindlichen Anschlüssen bekannt sind. Also lieber ein Modem (Teledat oder so) vor die Box schalten oder ein anderes Gerät (also nicht AVM) nutzen.
-
Vielleicht aktiviert er sich erst, wenn was angeschlossen ist. Ist bei meinem TV-Ausgang jedenfalls so.