Wie gesagt:
1. Fall: Anruf auf VoIP-Nummer -> Anzeige läuft.
2. Fall: Anruf auf Festnetznummer -> Anzeige läuft, sofern der Telefonanbieter das Merkmal bei dir freigeschaltet hat.
Beiträge von flashhawk
-
-
So handhaben sie es wohl.
-
Achso, du WILLST also die Funktion "Anklopen" nutzen. Das ist dann natürlich dumm

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wenn er ablehnt hat du immer noch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Wie kommst du darauf, dass es dieses Recht gäbe? Hier handelt es sich ja nicht um einen Onlinekauf...Die Homepage sagt:
ZitatUmtausch ohne wenn und aber. Geben Sie uns die komplette und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen zurück. Kassenbon reicht.
Ich denke aber auch, dass die es ohne Probleme nehmen werden, nur ein Recht darauf sehe ich hier nicht.
-
Wenn deine Anrufe auf einer Telekom-Festnetznummer kommen, so muss dein Anschluss das Merkmal unterstützen. Tut er das? Kommen die Gespräche über Festnetz rein?
-
Jo, ist noch früh, da habe ich das doch glatt überlesen :eek:
Threadersteller: Hast du da denn nun mal angerufen? Beim Hamburger Flughafen steht das:
ZitatGefährliche Güter
Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass gefährliche Güter gemäß IATA-Vorschriften im Gepäck grundsätzlich verboten sind. Als gefährliche Güter gelten zum Beispiel Schusswaffen, Hieb- und Stichwaffen, feuergefährliche und radioaktive Materialien oder Gasbehälter. Detaillierte Informationen hierzu bzw. eine vollständige Liste der "gefährlichen Gegenstände" erhalten Sie bei Ihrer Airline oder der Bundespolizei. -
Vielleicht damit man per POP3 nicht so viele Daten lädt? Ist ja auch nicht unsere Sache, das zu bewerten - aber wir müssen uns dran halten.
-
Du hast dafür aber schon so eine Lizenz, die man seit ein paar Jahren braucht? (Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist)
-
Was ist denn überhaupt aktuell das Problem?
-
Re: Vodafone Internet Flat + Pop3 = ???
ZitatOriginal geschrieben von Henka85
oder gibts da irgend einen trick, wie man diese (von vodafone beabsichtigte, wie man mir bei der hotline sagte) sperre umgehen kann ?hilfe wäre toll, denn sowas kotzt mich an... mehr geld auszugeben und dann features von nem teuren handy nich nutzen zu können ! :mad:
Äh, du erwartest jetzt ernsthaft Tricks, eine beabsichtigte Sperre zu umgehen?