Welche Anlage und welches Telefon nutzt du? Funktioniert es mit einem anderen Telefon?
Beiträge von flashhawk
-
-
Man könnte auch einfach mal an beiden Anschlüssen eine FRITZ!Box (sofern vorhanden) anschließen und die Dämpfungswerte vergleichen. Diese sind zwar nicht "offiziell", aber man zumindest mal Vergleichswerte.
-
Naja, vermutlich wird das alles nichts bringen. T-Com hat da eben ihre Dämpfungswerte anhand derer sie schalten. Und die sind recht strikt gesetzt, was aber für den Kunden auch den Vorteil bringt, dass es keine Synchronisationsabbrüche gibt. Es könnte aber natürlich durchaus sein, dass mittlerweile 16000 bei dir verfügbar ist. Dazu müsste 1und1 einen Auftrag an die T-Com weitergeben, dass sie auf 16000 umstellen sollen, sofern das verfügbar ist.
-
So sehe ich das auch. Ich benutze zum "Surfen auf´m Sofa" ein IBM-Thinkpad mit 600MHZ. Das reicht für win2k aus, jedoch hat man natürlich bei youtube etc. keinen Spaß damit. Habe das damals bei lapstore gekauft, dort findest du sicherlich immer noch gute Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Zur Planung/Nicht-Planung und Organisations-/QM-Mängeln bei Congster sag ich jetzt nicht mehr. Deine Ansicht über eine nicht vorhandene Planung der Umstellungsmaßnahmen bestätigt hier lediglich Deine Unkenntnis über Projektmanagement im IT-Bereich.
Wie du oben lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich denke, dass es nicht so geplant war. Dass was geplant war, ist klar, aber sicherlich nicht, dass eine Apache-Meldung kommt.
Und meine Meinung werde ich auch weiterhin posten, wenn mir danach ist. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
wieso sprichst du ihm das recht ab.Ich spreche niemandem ein Recht ab, ich sage lediglich, dass ich es albern finde. Und das liegt daran, dass ich - wie oben schon erwähnt - nicht davon ausgehe, dass es eine so geplante Aktion war/ist. Und ich gehe zudem davon aus, dass sich Congster da auch in den AGB abgesichert hat.
-
Ich find´s immer wieder witzig, wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann. Alles soll *billig* sein - wenn der Service dann auch billig ist, so ist das Geschrei groß :eek:
-
Ich gehe davon aus, dass es NICHT geplant war, dass die ganze Seite nicht mehr funktioniert. Daher bekamst du natürlich auch keine Nachricht.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich hoffe, dass Deine Bank mal irgendwann ihren Namen ändert und Du dann dringend benötigtest Geld nicht per ec-Karte am Automaten ziehen kannst, weil deaktiviert.
Albern und völlig zusammenhanglos! Zudem halte ich es für äußerst schlecht im menschlichen Sinne, solche Wünsche / Hoffnungen zu formulieren - auch wenn man einen Smiley dahinter schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Nunja, ich hab jetzt eine Mängelrüge mit Fristsetzung zur Behebung gefaxt und bin mal gespannt. Sonst wird halt fristlos gekündigt.Ja, das sollte man unbedingt machen, wenn die Website mal ein paar Stunden nicht geht. Neulich ist hier ein Spatz ums Haus geflogen - nun rate mal, womit ich auf ihn geschossen habe!

SCNR, weil das wirklich zu albern ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich hab mich mal bewusst ca. 1/2 hier rausgehalten1/2 was? Tag, Woche, Monat, Bier, Wurst?
Sorry, aber bei den ganzen anderen komsichen Threads war mir nach so einem Posting