-
Re: PC als Server einrichten!
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
Kann mir jemand eine GENAUE Beschreibung schicken wie ich das einrichten kann?
Du bist witzig... Das ist ungefähr so, als fragt jemand danach, wie man einem Astra Fließheck in ein Cabrio umbaut.
Sooo einfach ist es nun auch nicht. Was genau willst du denn erreichen? Soll nur ein Internetzugang geteilt werden oder was genau meinst du mit "Server"?
-
Tja, schwer zu diagnostizieren.
Ein Setzen auf Werkseinstellungen aller Geräte könnte helfen - allerdings bedeutet das auch, dass alles neu konfiguriert werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von gabbademon
ausserordentliche kündigung zum 04.08.1007
Irgendwie auch lustig 
-
Wenn du eh über´s Festnetz telefonierst: warum nutzt du dann überhaupt die FRITZ!Box? Die könntest du weglassen.
Wenn du sie dennoch nutzen willst, so liegt entweder ein Verkabelungs- oder ein Konfigurationsproblem vor.
-
Ne, der müsste davor sein. Es ist der NTBA.
Aber beantworte doch einfach mal dir Fragen, die ich oben gestellt hab.
-
Kann es sein, dass du den NTBA meinst?
-
Zitat
Chris sagt:
Yo Alda, hia geht das so, dass man seine Anfragen voll krass in die bestehenden Threads postet, ey.
Suchst Du ein Lied, schicke eine SMS mit "Posting" an diesen Thread:
Allgemeiner Liedsuche-Thread
Suchst Du einen Klingelton, schicke eine SMS mit "Posting" an diesen Thread:
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
Und suchst Du den ultimativen Kick, dann klick hier!
Alles anzeigen
Zu finden hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=296635
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Nein über ISDN-Flate.
Zitat
schließe ich das Telefon direkt am Splitter an, funktioniert alles bestens.
Das kann nicht sein. Entweder, du hast kein ISDN, oder du kannst nicht direkt am Splitter telefonieren.
Es wird vermutlich an der Konfiguration des Telefons / der Box liegen. Was genau hast du für Geräte? Wie ist es verkabelt und was willst du genau haben?
-
Frag doch bei denen nach!
-
Ich würde zunächst den Anschluss als T-Com-Anschluss übernehmen und erst DANACH zu Arcor wechseln.