Also ASMTP...
Wie geschrieben, ohne Fehlermeldung kommt man da nicht weiter, ich tippe aber einfach mal auf nicht aktiviertes ASMTP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ASMTP...
Wie geschrieben, ohne Fehlermeldung kommt man da nicht weiter, ich tippe aber einfach mal auf nicht aktiviertes ASMTP.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...da steht nichts ab und ist auch nichts spitz.
Naja, die Anhängeraufnahme steht ja ab...
Belegt hätte ich die Angabe auch gerne (bin zu faul, selbst danach zu suchen), aber kein mir bekannter Polizist würde das ahnden.
Fehlermeldung? Nutzt web.de ASMTP oder SMTP after POP?
Da steht doch abzüglich Toleranz. Also kommt es doch hin (3% Abzug).
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ich habe selber keine Fritzbox, darum die Frage:
Kann es sein, daß man in der Fritzbox noch die Festnetznummer zusätzlich irgendwie konfigurieren muss, damit es richtig funktioniert ?
Eher nicht, denn dann würde es gar nicht klingeln.
Oder hier mal gucken: http://download.freenet.de/sea….x=0&submit.y=0&submit=ok
Ist die Netzwerkkarte denn noch im Gerätemanager (aktiviert)?
Analoganschluss? Sind es Anrufe auf der "alten" Festnetznummer von T-Com? Wenn ja: Telefon direkt am Splitter testen!
Hatte er vorher schon einen T-Com Anschluss mit DSL? Dann kann das doch auch locker am Sonntag gehen, oder?!
Dem stimme ich zu - ein Karlsquell aus der Dose hat viel mehr Stil als ein Maternus aus der PET-Flasche ![]()