Keine Ahnung, das frage ich dich!
Die (auch Siemens-)Router, die ich kenne, konfiguriert man über einen Browser. Da ist zwar immer ´ne CD dabei, aber die braucht kein Mensch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, das frage ich dich!
Die (auch Siemens-)Router, die ich kenne, konfiguriert man über einen Browser. Da ist zwar immer ´ne CD dabei, aber die braucht kein Mensch.
Noch ein ganz verwegener Vorschlag, auf den man eigentlich gar nicht kommen kann: ANRUFEN UND NACHFRAGEN! ![]()
Wozu braucht man die denn?
Habe heute die ersten 100€ gutgeschrieben bekommen!
Ich frage mich, wozu man das überhaupt braucht...
Ich weiß nicht, ob da was steht, aber wir haben schon seeehr viele Bewerbungs-Threads: klick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bluewaver
1. also wenn ich in DE ne fritzbox mit den SIP-Daten von 1und1 haben, kann ich per dieser ins DE-festznetz (bei phoneflat) und zu anderen 1und1 voipern kostenlos phonen.
2. wenn ich jetzt aber in den USA mich beim voip von 1und1 einwähle (anmelde) bruach ich ja andere voip-daten, kann ja nicht den selben account anrufen oder?
3. wenn ich jetzt die eihenen voipdaten hätte könnte ich also per softphone, über ne DE-rufnummer erreichbar sein und auch ins DE-festnetz von den USA umsonst (bei flat) telefonieren?
4. das wäre die beste lösung, weil ich in DE ja nen alice telefonanschluß habe und dieser dann ja von ner phoneflat abgedeckt wäre und ich auch alle anderen deutschen festnetznummer umsonst anrufen könnte oder?
5. jetzt ist die frage ob 1und1 auch voip ohne DSL-anschluß (also alleine) vermarktet, habe auf der homepage nur die dsl angebote mitphone gesehen. oder alternative einfach nen anderen voip mit flat und DE-rufnummer anbieter....
1. Ja
2. Doch, bei 1und1 geht das.
3. Genau.
4. Jo!
5. Nein, 1und1 hat (noch) kein entbündeltes Angebot. Alternative geht genau so, wie du schreibst.
Re: Voip aus den USA nach Deutschland
Grunsätzlich geht dein Vorhaben mit fast jedem VoIP-Provider; interne Gespräche sind da eigentlich immer kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
allso alla: Freenetphone als FN in DE per fritzbox und FP als voip auf dem notebook. bleiben dann die gespräche auch kostenlos?
freenetPhone meinst du sicherlich nicht -> freenetiPhone ist die VoIP-Lösung von freenet.
Auch die TT-Suche hilft weiter - z.B.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256316
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170649
Einfach mal deinen Threadtitel bei google eingeben -> klick