ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
grüße!
Schau die die Betreff-Zeile an, der Rest ist ja schon weg. Ansonsten sind "Pünktchen" durchaus als Stilmittel zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
grüße!
Schau die die Betreff-Zeile an, der Rest ist ja schon weg. Ansonsten sind "Pünktchen" durchaus als Stilmittel zu sehen.
BTW Threadersteller: Ein Satzzeichen zur Zeit genügt völlig - da bekommt man ja die Pimpernellen, wenn man das liest....
Ansonsten Silikon!
Jo, bei Arcor gilt das nämlich gerade nicht. Auf teltarif gibt es eine Liste...
Was erwartest du vom Service?
Es ist ja so: ein VW ist nun mal günstiger als ein Benz - dennoch kann man nicht pauschal sagen, was besser ist, da es auf das Anforderungsprofil ankommt.
Und was sollen wir nun dazu sagen? Du schreibst ja überhaupt kein Anforderungsprofil...
ZitatOriginal geschrieben von xxx
also wenn Tele2 den DSL-Port belegt, dann kann Versatel auch kein DSL schalten. das ist sicher!
Zwar das Telefon, aber kein Telefon, und das DSL wahrscheinlich dann ab dem 11.07. wenn Tele2 den Port früh genug rausrückt...
Der SE105 hat 100mbit LAN, du bekommst eine 16mbit Leitung -> läuft. Was hast du denn für ein Modem?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
AVM liefert einen sehr guten Service ab
Naja, in diesem Fall sehe ich das nicht so. Die Firmware hat auch weitere Veränderungen, die sich auf die Internettelefonie auswirken und die nicht erwähnt wurden.
Da kriege ich echt die Pimpernellen, wenn ich sowas lese. Ist doch völlig Wurst, wie die Rechtslage ist - erschreckend, was sich einige Leute alles ausdenken. Könnte ja aber durchaus sein, dass die Schule die Rechte hat, wenn es dort im Kunstunterricht erstellt wurde... Wollen wir es einfach mal hoffen!
Re: U530 unter Vista (Workaround)
ZitatOriginal geschrieben von reffi
Hallo Gemeinde,
hatte ja hier geschrieben, daß ich die Novatel U530 nicht unter Vista ans rennen bekomme - stimmt so nun nicht mehr
Wollte Euch nur kurz meinen Workaround beschreiben, da ja evtl. auch andere das Problemchen haben
Das kann man dann ja in dem bereits bestehenden Thread machen...