ZitatOriginal geschrieben von hecke
AFAIR kannst du nach dem 3.Reperaturversuch,den vollen Kaufpreis zurückerstatten.
Man überprüfe in diesem Satz noch einmal "aktiv" und "passiv" ![]()
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
AFAIR kannst du nach dem 3.Reperaturversuch,den vollen Kaufpreis zurückerstatten.
Man überprüfe in diesem Satz noch einmal "aktiv" und "passiv" ![]()
*SCNR*
Naja, mit Glück klappt´s, nu haben vielleicht noch zwei Nachbarn DSL, also wird deine Leitung schwächer -> kein DSL mehr bei so vermurxter Verkabelung...
Aber nun nicht mehr!
Jo, entweder ist die Leitung zu schwach oder da sitzt eine awado -> so´n Gerät, was zwischen zwei (oder mehr) Dosen hin- und herschaltet, so dass man nicht mithören kann.
Was dort Abhilfe schaffen wird -> die zwei Adern von draußen in EINE TAE, dort den Splitter und sonst nichts weiter hinter der TAE anschließen.
ZitatOriginal geschrieben von freiheit78
Wie hoch ist die Chance, das die Mails dennoch gespeichert sind und empfangen wurden???
Woher sollen wir das denn nun wissen? Dazu kann nur Arcor was sagen, weil die ihren Fehler (hoffentlich) kennen...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Die Folgen wirds sicherlich wieder so nach und nach hier:
-> http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/index.php
zum kucken bzw. runterladen geben
Glaube ich nicht - dafür verkaufen sich mittlerweile wohl die DVDs zu gut...
ZitatOriginal geschrieben von holsten
Hallo, ich weiss leider nicht wie es in heidelberg aussieht, in den grossstädten müsste es am start sein... ich bin selber auf der suche nach einem provider, sollte aber schon synchrones dsl sein...
Das sollte es wohl!
Aber das meinst du hier sicherlich nicht... synchron != symmetrisch
Re: TV-Serie Friends - Die Superbox mit Allen Staffeln
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
dachte mir das wäre das richtige Forum,
Ich hätte es im "Suche" oder "Werbeforum" probiert...
Und offenbar hat die Einrichtung des Internets auch geklappt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Hab keine!
Runterladen und installieren -> Tasten nutzen...