ZitatAlles anzeigenMTT
And here is (bald: was)
The same banned user as every day.
MTT
Wenn Du meinst...
Ich habe mich übrigens wirklich angemeldet, um die Suche nutzen zu können. Daß ich für Dich Jungspund "altbekannt" bin bezweifele ich. Ich habe lediglich Username und Passwort vergessen, meine alte Emailadresse gibt's nicht mehr, deshalb mußte ich mich neu anmelden. Der Wolltroll ist übrigens das Knuddeltier meiner Tochter, aber das mußt Du nicht verstehen. Hauptsache Du hast einen Beitrag mehr getippt.
ZitatCarsten
Ich gehe ausnahmsweise (zum ersten und auch letzten Mal) auf diesen Troll-Post ein:
Das ist Bullshit. Ausser Du würdest die Datenbankstruktur des Forums besser kennen als ich, was ich bezweifle.
Sicher. Ich glaube nicht, daß Du parallel ein vB3 laufen hast, das auf die Datenbanken dieses vB2 zugreift.
ZitatTolle "Neuheit" bei vB3 - bietet übrigens vB2 und auch die hier eingesetzte modifizierte Version seit Jahren. Die Funktion ist nur nicht freigegeben, bzw. nur fürs Team freigegeben.
Und warum bitte? Knauserig?
ZitatJedenfalls haben wir definitiv kein Problem mit Spambots.
Gut zu wissen, ich freu mich für Euch! Schön, daß sich trotzdem jemand die Mühe mit der manuellen Freischaltung macht.
ZitatIst bei mir in der Tat der Fall.
Was das aber mit TT zu tun hat, weiss wohl keiner.
War eine Anspielung auf das Festhalten an altmodischen Dingen, das hier ganz oben an der Tagesordnung zu stehen scheint. TT ist unmodern und sieht altbacken, kahl und unfreundlich aus. Genau wie der W2k-Look. Auch hier müßte man Kritik erkennen und darüber nachdenken, wenn man sie erhält. Was Du mit diesen Ratschlägen anfängst, kann man sehen, wenn man diesen Thread verfolgt und das Startdatum beachtet. Ist aber zweifellos Deine Sache und Dein Image.
ZitatDa muss so mancher Mensch ein paar Stunden warten und ist dann offensichtlich erst nach drei Tagen in der Lage, eine automatisch verschickte Mail aus seinem Spamfilter herauszufiltern - oder eben auch nicht, wie man sieht.
Hierfür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Wer die von mir benutze Emailadresse beachtet kommt sehr schnell darauf, daß ich keinen herkömmlichen Spamfilter einsetze. Euer System versendet keine Nachrichten bei Aktivierung. Außerdem war ich täglich hier um zu schauen, ob es schon geschah. Man kann das als Tip mit zwinkern sehen oder auch als Trollpost abtun. Wie jeder meint.
Zitat*plonk*
Was ist das? Niveau? Ich bitte Dich, gib Dich nicht als Comedian aus! Die Profis haben das drauf, Du aber nicht so recht. Als Admin hat man so etwas wie eine Vorbildfunktion inne - ist aber Deine Sache.
ZitatAber egal, streiten wir uns nicht um Trollereien, zurück zum Thema vB3, Du wolltest unbedingt ein Statement - hier ist es nun:
Es wird wahrscheinlich kommen, Termin unbekannt.
Das ist eine Aussage, die zu erwarten war.