Update auf vb3?

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wie sieht's aus, ich möchte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zum Thema Update auf vB3 gibt? :)

Was willst du eigentlich genau hören? Ein festes Datum? Oder nur wieder eine wage Ankündigung? :D

It's done, when it's done ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das weiß ich inzwischen auch nicht mehr so wirklich. Seit 3 1/2 Jahren gibt es diesen Thread. Veränderung gab es bislang keine. Vermutlich wird vb3 nie kommen.

Mir wird daher wieder eine "wage" Ankündigung reichen, von der ich weiß, dass sie ohnehin null Bedeutung hat. Schade.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Vermutlich wird vb3 nie kommen.

Und genau das würde ich begrüßen? Wozu braucht man vB3? Ich sehe keinen zwingenden Grund, der einen Umstieg nötig machen würde.
    Nur weil wir ein Web2.0 haben (müssen)?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Natürlich wird es bis zum Update noch eine Weile (ein paar Jahre) dauern, weil man diese Software schon kaputtprogrammiert hat. Das neue vB3 ist schlichtweg mit dieser Pfuschversion inkompatibel. Außerdem bietet vB3 den Upload von Dateien. Das kostet Platz auf dem Server. Und da ist man natürlich so knauserig, daß man seine User immer noch auf imageshack verweisen kann, wenn man ein antikes vB2 einsetzt.

Und daß man, um die Spambots abzuwehren, jetzt sogar auf manuelle Freischaltung durch den Admin setzt, wird vielen Usern hier ein "Jawohl, das hätten sie schon längst machen sollen!" entlocken. Wie es überall ist, geben sich die User dabei die Klinke in die Hand und bekräftigen die Aussagen des Vorgängers, ohne einmal nachzudenken, daß man auch gewisse Techniken einsetzen kann, um Bots abzuwehren.
    Und natürlich betreibt man Windows auch immer noch mit W2k-Look. Sicher, sicher!

Daß es aber auch Leute gibt, die einfach nur auf der Suche nach Informationen die Datenbank durchsuchen möchten ist scheinbar egal. Da läßt man den Menschen 3 Tage warten und bei Freischaltung bekommt man noch nichtmal eine Email.

Selbstverständlich wird Kritik hier nicht geduldet.

• Zitat

Original geschrieben von Wolltroll

Selbstverständlich wird Kritik hier nicht geduldet.

And here is (bald: was)

The same banned user as every day.

:D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wird dir es nicht zu blöd dich ständig hier anzumelden?

TROLL DICH

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und genau das würde ich begrüßen? Wozu braucht man vB3? Ich sehe keinen zwingenden Grund, der einen Umstieg nötig machen würde.
    Nur weil wir ein Web2.0 haben (müssen)?

Lies dir einfach diesen Thread durch. Es gibt genügend Argumente, die hier zigfach aufgeführt sind.

Um eines herauszugreifen: Ein Thread wird erst dann als gelesen markiert, wenn er wirklich gelesen wurde. Und nicht wenn man sich einfach so mal schnell eingeloggt hat und die Beiträge der letzten x Tage noch nicht nachgelesen hat.

Was Web2.0 mit vb3.0 zu tun hat, ist mir nicht klar. Aber Polemik finde ich geil.

Schön, dass MTT wie immer etwas "zur Sache" zu sagen hat. :rolleyes: Gerade du solltest wissen, was Toleranz heißt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!