Update auf vb3?

• Was mit noch kolossal an vb2 stört ist in der Forenübersicht

Aktuell: bla bla blup

man klickt drauf und in der Zwischenzeit hat jmnd anderes in dem Unterforum in einem anderen Thread gepostet, schon landet man da drinnen ... dabei wollte man aber in "bla bla blup" und nicht in das andere Thema.

Ich werde den Tag lobpreisen, wenn wir hier nen aktuelles vB habe :)

• Stimmt, da hast du Recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :rolleyes:

Während vB2 auf "&goto=lastpost&forumid=6" --> zeige aktuellsten Beitrag des Forums mit der ID 6, verweist vB3 direkt in den richtigen Thread --> "&goto=newpost&t=4478".

Hat man die Hauptseite also schon etwas länger offen stehen, kommt man bei vB3 auch wirklich in den richtigen Beitrag.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05

Warten wir immer noch auf den Winter? ;) Bitte bitte lass uns das überspringen, sonst bin ich ja doppelt gestraft (kein Winter, kein Update) :D:(.

Und, wie siehts aus? :) Bei uns war gestern nun endlich Winter. :D

Ich will ja nicht drängeln, aber vb3 wäre schon etwas ganz Tolles.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• *gähn* Wo haben wir Winter? Wie definierst du Winter? Nur weil es etwas kälter ist und es nachts teilweise friert? Je später vB3 kommt, desto besser ist das. vB3 ist eine Ansammlung von Tools, die schlecht programmiert jedes Forum zum wanken bringen können und mit x Erweiterungen das ganze unübersichtlich machen können. Kommt Zeit, kommt Winter, kommt irgendwann vB3 :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    *gähn*

Guten Morgen.

Zitat

Wo haben wir Winter?

Ab 500 Höhenmeter aufwärts bspw. Schlag die Zeitung auf. Bei dir keine Glatteisunfälle in Sicht?

Zitat

Wie definierst du Winter?

Schnee und/oder Eisglätte.

Zitat

Nur weil es etwas kälter ist und es nachts teilweise friert?

s.o.

Zitat

Je später vB3 kommt, desto besser ist das. vB3 ist eine Ansammlung von Tools, die schlecht programmiert jedes Forum zum wanken bringen können und mit x Erweiterungen das ganze unübersichtlich machen können.

Ist das nicht mit jeder Software so? Dass sie etwas zum Wanken bringen kann? Mir ist jedenfalls kein einziges Forum mit vb3 bekannt, das damit Probleme hätte und/oder ständig offline ist.

Zitat

Kommt Zeit, kommt Winter, kommt irgendwann vB3 :D

Genau das hieß es vor einem Jahr (!) auch schon. Und davor. Und davor. Und...

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wo haben wir Winter?

Endlich eine gute Diskussion in diesem Thread. Meinst du Nord- oderSüdhalbkugel? ;)

SCNR

Mit Grüßen ...

• Leute, lasst es doch einfach drauf beruhen – wenn Carsten und Co das Update fahren wollen, dann werden sie es machen, denkt dabei bitte dran, dass die das alles ehrenamtlich machen, und sie alle auch noch einen Beruf und eine Familie haben …
    Geduldet Euch einfach, und dann werdet Ihr irgendwann fröhlich in einem VB3-TT rumlesen dürfen. Und bis dahin: Niemand zwingt Euch, das Board zu nutzen, wenn es unbedingt VB3 sein soll, dann nutzt halt andere Boards, oder erstellt selber eins, und meckert nicht …

Leicht genervte Grüße
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Leute, lasst es doch einfach drauf beruhen – wenn Carsten und Co das Update fahren wollen, dann werden sie es machen, denkt dabei bitte dran, dass die das alles ehrenamtlich machen, und sie alle auch noch einen Beruf und eine Familie haben …
    Geduldet Euch einfach, und dann werdet Ihr irgendwann fröhlich in einem VB3-TT rumlesen dürfen. Und bis dahin: Niemand zwingt Euch, das Board zu nutzen, wenn es unbedingt VB3 sein soll, dann nutzt halt andere Boards, oder erstellt selber eins, und meckert nicht …

Leicht genervte Grüße
    Dennis.

Die Argumente sind auch immer die gleichen. Nach über einem halben Jahr werde ich die Sache wohl mal wieder in Erinnerung rufen bzw. nach irgendeiner einer Statusmeldung fragen dürfen. Oder verbietest du mir das hiermit?

Überaus freundliche Grüße
    bambi05

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Die Argumente sind auch immer die gleichen. Nach über einem halben Jahr werde ich die Sache wohl mal wieder in Erinnerung rufen bzw. nach irgendeiner einer Statusmeldung fragen dürfen.

Mit den Worten "Ich will ja nicht drängeln, aber ...." fängt das nicht soo toll an, zudem dauert bei dir "über ein halbes Jahr" ja doch nur gut 4 Monate ;).
    Aber immerhin so lang ausgehalten - Respekt. :top:

Man hätte den Beitrag so beginnen können:
    "Wie sieht's aus, ich möchte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zum Thema Update auf vB3 gibt?"

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mit den Worten "Ich will ja nicht drängeln, aber ...." fängt das nicht soo toll an, zudem dauert bei dir "über ein halbes Jahr" ja doch nur gut 4 Monate ;).
    Aber immerhin so lang ausgehalten - Respekt. :top:

In diesem Thread sind es mehr. Aber es ist eigentlich völlig nebensächlich, wie lange es nun her ist oder auch nicht.

Zitat

Man hätte den Beitrag so beginnen können:
    "Wie sieht's aus, ich möchte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zum Thema Update auf vB3 gibt?"

Hätte man. Hätte aber auch zu keiner anderen Reaktion geführt. Oder willst du mir das ernsthaft einreden?

Um dich aber glücklich zu machen:

Wie sieht's aus, ich möchte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zum Thema Update auf vB3 gibt? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!