gerade geschickt an partner@handy........
Beiträge von mqth
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Hi,bitte eine Quelle nennen, die den Aussagen der Talkline-Techniker widerspricht.
Hi!
Quelle hab ich keine (schriftliche), aber hab gerade einen Selbstversuch mit einer Loop Prepaid auf meinen Talkline o2 gestartet und es hat eine Einheit (39ct) gekostet. Also nicht kostenlos für den Anrufer!
Grüße
Thomas -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy2day
@ "Anrufinfo per SMS" - FragenHändlerhotline hat geantwortet:
"die Anrufinfo per SMS für O2 ist lt. unserer Technik kostenfrei."
und zwar für den Anrufenden, als auch für den Angerufenen.
Hallo!
Diese Info ist meines Wissend und meiner Erfahrung nach falsch. Die SMS kostet den Anrufer, und zwar das Telefongespräch im entsprechenden Takt! Genau kann ich es in 3-4 Tagen nochmals nachvollziehen, wenn meine Telefonrechnung kommt... melde mich dann...
-
Hallo!
Wenn ich von klarmobil zur talkline will, was soll ich dann in dem Bestellformular angeben bei MNP bisheriger Provider angeben?
-
Halte dir Karte und den Stick seit heute in meinen Händen.
Alles top geklappt!nur noch eine Frage:
ist die AG frei, oder muss man irgendetwas tun, damit sie erstattet wird...
Danke
-
Ich bestelle auch gern bei Amazon... und bei handy-sascha...
Wenn Dir Amazon gefällt und Du zufrieden bist, wirst Du es auch mit Sascha sein. :top:Grüße
Thomas -
Der verlinkte Artikel ist aber von 30.06.06 also 1 1/2 Jahre alt!
-
Habe ich auch, bei einer niemals veröffentlichten oder bekannt gegebenen EPlus Nummer...
mqth
-
danke... hat für Januar MUC-SXF geklappt :top:
-
... dann darf das Apple iPhone wohl auch in keinen Flieger mehr mitgenommen werden... denn da dürfen ja keine Daten übertragen werden... und ausschalten hilft ja anscheinend nichts...
oder sehe ich das falsch??