-
Hallo!
Ich bin, mittlerweile etwas verzweifelt, auf der Suche nach den Zuführungsentgelte, wenn man eine 0800 vom Handy aus anruft. Wieviel muß dann der "Hoster" der 0800 an den Netzbetreiber zahlen (nicht, was der Zwischenhändler (z.B. dtms...) von mir verlangt, sondern was der Zwichenhändler an den Netzbetreiber abgeben muß).
Danke für jeden Hinweis...
-
Hallo!
Kennt jemand ein Tool oder einen Trick bzw. eine Anleitung wie ich ein Betreiberlogo für Nokia Series40v3, also 6280 oder 6233, selbst erstellen kann und wie ich es dann aufs Telefon bekomme?
Danke
mqth
-
Lass mich raten: Die Dame heisst Jenny White...
Vergiss es... nochmal einstellen, vorher an ebay melden, dann wird der Nutzer gesperrt und Du kannst die Verkaufsprovision zurückerstattet bekommen...
mqth
-
Hallo!
Welcher Lautsprecher klirrt denn bei Euch, der kleine fürs Ohr oder der fürs laut Hören (Freisprechen, Musik, etc)?? :confused:
-
Hallo!
Auf der Simply Homepage steht ja, dass im Ausland auf die Preise 33% draufkommen!
Hat jemand schon mal eine SMS aus dem Ausland geschickt und kann mir das Land und den bezahlten Preis für die SMS nennen? Gerne auch, welches Land und was ein Telefonat pro Minute gekostet hat!
Vielen Dank
mqth
-
Super Preise... Gestern bestellt, heute da... besser gehts nicht... 
Danke dafür :top:
mqth
-
super schnell, alles geklappt wie ausgemacht... :top:
jederzeit wieder (wahrscheinlich schon nächsten Monat) 
mqth
-
Hallo Händler!
Interessiere mich für die mögliche Auszahlung bei VVL eines original EPlus Professional S um 24 Monate. Ablauf Ende Juni.
Bitte um gute Angebote!!! :top:
Danke
mqth
-
Sollte eine Gebühr für eingehende SMS im Ausland tatsächlich eingeführt werden, muss dann auch ein kostenloser Dienst, mit dem ich dem Empfang von SMS im Ausland widersprechen kann, angeboten werden (wie bei Telefonie)?
mqth
-
auch der Betrag der bereits angefallen ist, oder nur die Verbindungen?? :confused: