ich würde sagen, wir rufen alle mal bei Eplus an und sagen dass wir Probleme haben, nach dem 100sten Anruf sind die sicherlich genervt und machen endlich was... anders weiss ich mir nicht mehr zu helfen... :flop:
Beiträge von mqth
-
-
gehst du dann auch noch auf Rechnungen und dann unten auf CostControl... und steht dann ein Betrag oder eine Fehlermeldung mit Tel Nr 1010???
Mqth, der gerade versucht herauszufinden ob er selbst noch alle Tassen im Schrank hat
:confused: -
Also, meine Familie / Verwandtschaft hat 4 Prof S von bmwmobil, und bei keinem funktioniert die CC in der Kundenbetreuung online... Gerade eben nochmal getestet; wenn es bei Dir geht, schreib mal genau was Du machst...
mqth
-
geht nicht!
mqth
-
ALs ich noch den Privat Plus hatte war es auch kein Problem, aber seit ich den Prof S ohne Tarifautomatik habe funktioniert es nicht mehr!!
MQTH
-
Die ganze Kundenbetreuung online ist ein einziger großer Fehler. Seit 8 Monaten funktioniert bei mir die Cost Control nicht mehr, und die einzige Reaktion von Eplus ist ein Brief in dem steht: 'es ist mit temporären Störungen zu rechnen, da neue Features eingespielt werden' .... seit Januar... dass ich nicht lache!!! :flop: :flop: :flop:
MQTH
-
Bist Du sicher, daß bei Deinem Prof S die Cost Control in der online KB funktioniert?? Bei meinen Prof S geht es nämlich nicht, weder bei dem über BMW noch bei dem normalen!!!
mqth
P.S. gibt es hier irgend jemanden bei dem im Prof S die Const Control funktioniert (keine alten DM Verträge, sonder aktuelle TEuro Verträge)?
-
-
4.44 digitaler DualSim geht
5.24 digitaler DualSim heht nicht (anderer dürfte nicht funktionieren, da Telefon 2x abschaltet --> doppeltes Umschalten)
5.26 ????
Thomas
-
Tja, da fällt mir nur folgendes ein:
Leider habe ich gerade erst verlängert
, Gott sei Dank habe ich aber so verhandelt, daß ich jetzt meinen Vertrag getrost in die Schublade legen kann und trotzdem ein Tophandy relativ günstig bekommen habe
...
Bei dieser Lachnummer schäme ich mich echt, daß ich Eplus Kunde bin... :mad:Thomas