das mit dem akku ist mir auch aufgefallen: kein automatisches wechseln aktiviert und trotzdem immenser Stromverbrauch durch den Adapter beobachtet... ![]()
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit dem akku ist mir auch aufgefallen: kein automatisches wechseln aktiviert und trotzdem immenser Stromverbrauch durch den Adapter beobachtet... ![]()
Thomas
sooo... jetzt wieder die 4.44 drauf, und funktioniert einwandfrei.
(die 5.26 hatte mein ServicePoint leider nicht verfügbar!)
liegt also wirklich an der Firmware!!!! Nokia, die schaffen das!!! :confused:
Thomas
lasse mir gerade wieder die 4.44 draufmachen, morgen weiß ich mehr...
Thomas
Re: Dual-Sim Adapter im Raum BL, RT, TÜ oder STGT. gesucht !
ZitatOriginal geschrieben von achim007
habe mittlerweile mehrer Adapter bestellt (alle die zum schnipseln) und in meinem 6230 läuft kein einziger.
HAllo!
Kann es sein daß Du die Firmware 5.24 drauf hast (Kannst Du mit *#0000# auslesen).
Das Problem habe ich nämlich auch und habe bei Kollegen ausprobiert, daß es mit der 3.15 und 4.44 einwandfrei funktioniert.
P.S. Hat jemand die 5.26 bei dem es damit funktioniert?
Thomas
Viel besser ist aber, daß der Dualsim Adapter in meinem 6230 (Firware 5.24) nicht funktioniert, bei meinen Kollegen (Firmware 3.15) aber ohne Probleme geht.
Bei mir steht dann immer: Sim einlegen... ärgerlich...
Hat irgendjemand zufällig die Firmware 4.28 drauf und benutz den digitalen Dualsim ohne Probleme??? Bitte um Antwort, weil diese Firmware könnte ich mir auch besorgen...
Thomas
Wer macht mir denn ein gutes Angebot für einen Adapter?
Evtl. auch mit Ausleihen einer Sim Stanze, Rücksendung garantiert??
Evtl. jemand mit Stanze hier aus dem Raum München oder Freising? ![]()
Danke
Thomas
Danke für den Tip mit dem Web Archiv.
Was hast Du denn da in der Suche beim Web Archiv eingegeben. Habe das nämlich auch versucht gehabt, aber nichts gefunden? Würde mich wirklich mal interessieren.
Danke
Thomas
und wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???
Thomas
leider nein! Würde gerne wissen, wie Rufumleitungen bepreist sind und wie es mit Tarifwechsel aussieht (kostenlos oder kostenpflichtig)!..
Trotzdem Danke...
Thomas
Hallo!
Hat zufällig einer von Euch die Preisliste von Eplus mit den Jubiläums (Aktions) Tarifen gespeichert? Müsste so ungefähr "preisliste_Laufzeit_consumer.pdf" heißen...
Auf der Eplus Seite gibts leider nur die aktuellen AGBs...
Danke
Thomas