Suche Eplus AGB mit Jubiläums Tarifen

• Danke für den Tip mit dem Web Archiv.

Was hast Du denn da in der Suche beim Web Archiv eingegeben. Habe das nämlich auch versucht gehabt, aber nichts gefunden? Würde mich wirklich mal interessieren.

Danke

Thomas

• Mein Posting war nicht ganz vollständig: ich suchte vor einiger Zeit selbst die damalige Preisliste in den Google-Groups. Dort postete dann ein netter Mensch diesen Link. Ich weiss nicht, ob ich ihn selbst gefunden hätte.

Seitdem kenne ich aber das Webarchive, dort findet man zum Beispiel jetzt noch die Webseiten längst verblichener Mobilfunker wie Netztel oder Quam.

bb

Schönen Gruß BB

• Hat einer die alten AGB noch? Mich interessiert vor allem auch, was da bzgl. möglicher Wechsel innerhalb der von E+ angebotenen Tarife steht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat einer die alten AGB noch? ...

Falls es diejenigen AGB sind die Du suchst, sind sie in diesem posting von mir verlinkt. :)

HTH

muli

• Schon nicht schlecht. Danke.

Eigentlich geht es mir darum, was den Kunden damals als Tarifwechselmöglichkeit zugesagt wurde.

Sofern dort ein jedereitiger Wechsel "in jeden anderen Tarif" angepriesen wurde, müsste man konsequent ja sagen, dass Base auch ein Tarif von E+ sei.

Derzeit beabsichtige ich zwar keinen Wechsel, ich fänd jedoch den Passus mal ganz interessant.

Dazu fand ich da leider auch nichts.

iPhone X 256GB

• Hat keiner eine Idee? Was war denn damals Vertragsbedingung? Ein Wechsel in "alle E+-Tarife"? Oder in irgendwelche bestimmte?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!