-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Also ich möchte HVS nicht schlecht reden - aber ich persönlich hätte kein gutes Gefühl, wenn ich 24 Monate auf monatliche Zahlung aus jenem Hause warten müßte.
Zudem bleibt noch meine Frage: Was ist mit Vodafone Stars? War das auch ursprünglich nicht möglich/geplant? Denn das würde jetzt ja auf jeden Fall ausfallen, was auch wieder finanzielle Einbußen bedeutet.
hi..
Also das mit VF - Star ist mir egal.. ich werde die Karte nicht so oft benutzten ich gebe sie meiner Mutter die telefoniert fast nie 3 € im Monat oder so...!
ABER wenn es später Probleme gibt mit der Überweisung ist es schon schlecht.. möchte nicht immer alle 3 Monate für 7,50€ da stunden lang rum MAILEN und telefonieren...!
-
Zitat
Original geschrieben von cvdl
Also ich habe ihm abgesagt, hat er auch gestern abend noch bestätigt. Hatte da mittlerweile auch kein gutes Gefühl mehr... nimmt das irgendwer an?
Also ich überlege stark es anzunehmen... ist davon abzuraten....???
ich bin mir unsicher..
-
Also ich werde das Angebot wohl nehmen oder mein N95 gegen ein LG tauschen mal sehen 
-
also ich habe die gleiche Email auch bekommen und muss schon sagen das es ECHT FAIR ist aber mir ist nur nicht klar was mit dem Handy preis ist...?
immer noch 69,90 € oder nun 1€...?
ist nur eine frage nicht gleich an die Decke gehen bitte... habs nun in der schnelle nicht aus der MAIL raus lesen können...!
danke
mfg
cibo
-
hi jungs und mädels
sagt mal hat einer die Sprachqualität mit BASE (e+) getestet...
und kann mir berichten...?
danke 
-
Legionen
ich bin auch sehr begeisterter Touchscreen FAN und das LG hat wirklich eine gute Mischung aber leider sind das die kleinen dinge wenn ich das so lese häufen sich die Langsam und sicher immer mehr.. wo man denkt die haben dein FEINSCHLIFF echt mal ausgelassen...!
WAS SEHR schade ist.. wie auch schon einem erwähnt... das HANDY hat EXTREM Potenzial aber leider wird das nun durch diese kleinen Fehler oder sag ich mal Unannehmlichkeiten Down-gemacht...!
-
ich leider auch.. bei wird es wohl dann LEIDER das Nokia N82 mit MP5
-
Zitat
Hallo,
ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass Herr Renz von der Fa. Handyversandservice
mir geschrieben hat, dass er sich erst Montag bei Ihnen meldet.
Er ist noch auf der Suche nach einem Ersatzangebot.
Sorry, für die Umstände.
Viele Grüße,
Karin Ketteler
topmobil4you
Inh. Karin Ketteler (Einzelunternehmen)
USt.IDNr.DE241145215 (Finanzamt Euskirchen)
Alles anzeigen
-
Legionen
DANKE für dein schnellen Antworten..
sag mal wie ist den die SprachQuali....?
Kannst du da auch nur Negatives dazu sagen....?
Ich will ja nun kein unbeliebtes Thema hier wieder ans Tageslicht bringen aber gibt es zufälligerweise einen USER der das LG und iPhone hat...?
und zwischen den beiden ein vergleich schrieben könnte...?
Das wär ehrlich der Hammer...!
DANKE
mfg
cibo
-
harlekyn
das klang mir nicht nach einem NETTEN hinweis aber egal...
mach was du willst aber nicht hier bitte 
Hab dich ach ganz doll lieb :top: hehehehe
BTT: hat einer mal die AGB von Katrin unter die Lupe genommen...?