Beiträge von cibo

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das gehoert wenn ins Werbeforum oder Geplauder, bei Provider & Netzbetreiber hat das nix verloren.

DANKE für dein ERLEUCHTENDEN Post...
    aber leider bist du kein MOD und ich denke deren Aufgabe ist das und die machen das sehr gern... auch wenn sich Leute VERTAN haben können.. brauchen wir keine kinder die davor stehen und sagen... HAHA das ist falsch... wenn du ein Fehler oder was siehst was nicht richtig ist... melde es den MODs die würden dir bestimmt danken... der Rest ist überflüssig und auch einwenig störend...!

danke

mfg
    cibo

@ALL
    Na da bin ich mal gespannt wie das nun weiter geht :D

Hat schon einer ... eine "Abmahnung" mit 7 Tägiger Frist geschickt...?

Also mir hat sie geantwortet... habe auch die Antworten gePostet im KU990 bereich...!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Tut mir leid für Dich, daß Du es immer noch nicht verstehst, aber sei nun so freundlich und verzichte auf weitere Ausführungen zum Thema.

Du brauchst meinem Vorherigen Post nicht nach zu Plapern, ich sag doch lass diese Diskusion es hat kein ende... aber naja lieber später Einsicht als KEINE Einsicht ne :D hehehe

Gehe mal zum anwalt und erzähl uns BITTE bitte von deinen Erfolgen wir warten sehnsüchtig :top: hehehehehe

Nochmal.. lassen wir das nun...!

mfg
    cibo

Ich möchte nun nicht hier alles VOLL POSTEN.. und kein ärger bekommen weil ich denke es geht am Thema des Theards vorbei... ABER ich denke und vermute das sie nichts beweisen müssen... denn Das Vodafone es Ablehnt ist klar und öffentlich..

Der Netzbetreiber hat es ja ABGELEHNT...

darum könnt ihr euch auf den Kopfstellen es wird nicht Funktionieren ... nicht falsch verstehen ich würde mich auch freuen wenn es klappt aber wird es leider nicht :(

Timeslot das stimmt nicht ganz..

bis zur Freischaltung des Vertrags HABEN sie die Möglichkeit zurück zu zeihen das Angebot... genau so wenn du zum Handy laden gehst und die erst deine Daten eingeben und du warten musst BIST DU EINE FREISCHALTUNG vom Netz-Betreiber bekommst ;)

GIN2oo7
    dein Vertrag ist Ungültig.. also du hast nun KEIN Vertag...!
    Wenn du willst kannst du einen Neuen Machen und dann kostet das Handy 139€ mit dem Studenten Tarif...!

Eigentlich muss ich sagen das ich einwenig enteucht bin vom Handy.. :(
    und da wirde bestimmt der Ausführliche Test der bald kommt von NETGIC nichts dran ändern sondern mehr es bestätigen..

wenn ich so die negativen Punkte sehe und lese... was mir am meisten ein Dorn im Auge ist

1. Die Sprachqualität , die man nicht einfach so übersehen kann weil das ding halt ein Handy ist zum Reden..

2. Display , da scheint es nun doch viele zu geben die das Problem mit dem Touchscreen haben...!

ehrlich gesagt bin ich doch einneig Froh nun grade drüber das die Bestellung über Ebay mit dem Studenten-Tarif nicht funktioniert hat...!
    Ich muss mir das Handy doch erstmal in ruhe ansehen und weiter lesen..!

mfg
    cibo

Für alle Studenten-Tarife LG Käufer bei EBAY...!
    Dachte vielleicht interessiert euch das noch....?

Hallo,
    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Fa. Handyversandservice alle
    Bestellungen, die den Studenten Tarif gewählt haben stornieren wird.
    Vodafone hat da wohl die Provisionen gesenkt - für die Fa. Handyversandservice
    wäre das nur noch ein Minusgeschäft.
    Mir sind leider auch die Hände gebunden, da ich diese Verträge nur vermittele.
    Für mich ist es auch eine ziemlich Katastrophe, da ich diesen Monat sehr viele
    Bestellungen mit diesem Tarif hatte.
    Ich habe mich ein wenig umgesehen und Sie könnten über eine "Kollegin"
    noch den Studenten Tarif bestellen. Sie hat zwar nicht die ursprünglichen Preise,
    aber Sie hat extra für meine Kunden noch einmal die Preise gesenkt !
    Außerdem ist es noch die "letzte Chance" dieses Angebot überhaupt noch zu bestellen.
    Ich schreibe Ihnen hier mal einige Preise:
    LG Viewty : 139,- €
    Sony E. K800i : 80,-€ Auszahlung
    Motorola V8 RAZR2 : 0,- €
    Nokia N73 : 0,- €
    Motorola F3 : 200,- € Auszahlung
    Nokia 6500 classic :59,- €
    Nokia N95 : 249,- €
    Sony E. K850i (O2 Modell):119,- €
    Sony E. P1i : 99,- €
    Nokia 6300 : 100,- € Auszahlung
    Sony E. W810i: 90,- € Auszahlung
    LG Prada: 149,- €
    (alle Handys, wenn nicht angegeben, freie Geräte, ohne simlock, Branding,...)
    Porto = 0,- € (bei Handys mit Zuzahlung : bei Vorkasse = 0,- €, bei Nachnahme = 7 €)
    Weitere Handys auf Anfrage. Apple Ipod leider nicht möglich.