funzt nicht mit bT oder infrarot, nur mit Kabel. Habs runtergeladen und gestartet und dann sucht er nur stundenlang nach dem phone.... sonst wäre prima.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funzt nicht mit bT oder infrarot, nur mit Kabel. Habs runtergeladen und gestartet und dann sucht er nur stundenlang nach dem phone.... sonst wäre prima.
gruß
Ihr seid echt geil Jungs... :top:
Vielleicht liegt es daran, dass bei der Standard Formatvorlage automatisches aktualisieren angeklickt ist? Dann ändert word auch alle anderen FOrmatvorlagen die darauf aufbauen sofort... Wäre eine möglichkeit.
Gruß Dr. TWoy
bei meinem Toshiba mit eingebautem BT mußte ich erst noch über die systemsteuerung die Comports freigeben...
vielleicht hat es damit etwas zu tun?
gruß Dr. TWoy
Einstellungen - Filter - Kalender - Datumsfilter
gruß
jetzt hab ichs.
besten Dank,
Dr.TWoy
jetzt kann ich das tool nicht mehr runterladen....:confused:
da steht immer :
Not Found
The requested URL was not found on this server.
was mach ich denn falsch?:confused:
gruß Dr.TWoy
doch der funzt. entweder ganz schnell draufdrücken, oder ein bißchen warten. dann kommt er auch wieder.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von maniac
Dr. Twoy
Ganz leicht wäre es, nur 1-tägige Termine zu "verkürzen" und mehrtägige so zu lassen..
Damit wäre mein Problem doch schon gelöst, weil Geburts- und Feiertage ja i.d.R. nur einen Tag dauern... also wenn das gnaz leicht wäre, wäre ich sehr dankbar!!!:top:
der Rest war ja nur so eine Idee! vielen Dank
Dr. TWoy
Sehr hübsch und vielen herzlichen Dank - es gefällt mir und funzt.
Hab aber noch eine kleine Frage: Bei Geburtstagen und Feiertagen ist die Umstellung auf einen Zeitpunkt am Tag für Ganztägige Ereignisse super. Aber bei anderen Kategorien - wie z.B. Reisen, Urlaub oder einfach Abwesenheit wäre es natürlich doch praktisch, wenn die weiterhin durchgängig im T610 schwarz markiert wären... könnte man also die Konvertierung ganztätiger Ereignisse auch an Kategorien koppeln? Aber sonst sehr hilfreich!!!
Vielen Dank im vorraus....
mfg Dr. TWoy
PS: kleiner Tipfehler beim rechten Button: Vorberetiung zurücknehmen...