Das ist richtig. Höchstens dergestalt, dass Du mehrere Bilder zusammen markiertst und sendest, dann mußt Du aber trotzdem bei jedem Bild auf dem T610 die Annahme bestätigen.
Gruß
Beiträge von Dr. Twoy
-
-
XTND Connect PC starten -> Einstellungen -> Filter -> Auf Kalender drücken -> Datumsfilter
mfg
-
-
Habe mein T610 mit einem Portege 4000 gekoppelt und das funzt prima. Also sollte es bei Deinem neueren Satellite auch prima gehen. Einziges Manko, bei mir geht wireless Lan und BT nicht gleichzeitig... damit muß man dann leben, und man kann ja sonst auch IR nehmen.
Gruß
-
Re: Kalender T610 Outlook Sync Problem`?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JLX
Ist das den Softwarefehler? oder mache ich noch was falsch?
Muß ich evtl. noch spezielle Konten einrichten?
Ich verstehe das nicht ganz!
Danke für evtl. ein wenig Hilfe!
Übertragung läuft über Bluetooth!
So richtig kann ich das Prob noch nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das alles, daher kann man einen softwarefehler denke ich eigentlich ausschließen. und würde eher auf irgendwelche Einstellungen bei XTND Connect tippen...
-
mailbox anrufen geschieht über 1 lange drücken und gedrückt halten... und nicht auf 1 und dann anriufen drücken - das ist die Position 1, die man frei bestimmen kann...
gruß -
man kann beim POP3 abruf leider nicht einstellen, dass die mails auf dem server verbleiben sollen, aber über IMAP bleiben sie dort...
gruß -
welcher Datumsfilter ist denn eingestellt? der liegt standartmäßig glaube ich bei 8 Wochen oder so, und dann werden die jährlichen Termine natürlich nicht übertragen...;)
Gruß
-
die fehelerhafte Synchronisation kommt schnell zu Stande, wenn nicht beim PC und beim T610 die gleiche Zeitzone (GMT +1) und Sommerzeit an eingestellt sind.
DAs die Geburtstage als Meeting synchronisiert werden ist richtig und blöd, macht aber de facto keinen Unterschied, weil das T610 sie in jedem Fall als Termin von 0.00 - 23.59 Uhr anzeigt.... Das finde ich, zumindest in der Wochenansicht, auch etwas lästig, läßt sich aber wohl nicht ändern, oder?
Gruß
-
Re: 610 telebuchfehler
ZitatOriginal geschrieben von m-256
hallo
wie kann es sein das wenn mann das telefonbuch öffnet,und zum beispiel nach m durch tastendruck will,zeigt es oben im display kurz mnop,geht dann aber nicht zu dem eintrag sondern bleibt beim ersten eintrag stehen???:confused:also, bei mir geht er zu dem buchstaben den ich dann auswähle...
Zitatund wie kann mann einträge im telebuch verschieben??weil nicht sortiert wird,sondern die letzten eingegebenen immer ganz oben stehen
bitte um hilfe
gruß markalso bei mir sortiert die einträge passend alphabetisch ein.... von Hand sortieren kann man die glaube ich nicht.
hmmm, versteh ich nicht