Beiträge von Dr. Twoy

Re: Kalender T610 Outlook Sync Problem`?

So richtig kann ich das Prob noch nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das alles, daher kann man einen softwarefehler denke ich eigentlich ausschließen. und würde eher auf irgendwelche Einstellungen bei XTND Connect tippen...

die fehelerhafte Synchronisation kommt schnell zu Stande, wenn nicht beim PC und beim T610 die gleiche Zeitzone (GMT +1) und Sommerzeit an eingestellt sind.

DAs die Geburtstage als Meeting synchronisiert werden ist richtig und blöd, macht aber de facto keinen Unterschied, weil das T610 sie in jedem Fall als Termin von 0.00 - 23.59 Uhr anzeigt.... Das finde ich, zumindest in der Wochenansicht, auch etwas lästig, läßt sich aber wohl nicht ändern, oder?

Gruß

Re: 610 telebuchfehler

Zitat

Original geschrieben von m-256
    hallo
    wie kann es sein das wenn mann das telefonbuch öffnet,und zum beispiel nach m durch tastendruck will,zeigt es oben im display kurz mnop,geht dann aber nicht zu dem eintrag sondern bleibt beim ersten eintrag stehen???:confused:

also, bei mir geht er zu dem buchstaben den ich dann auswähle...

Zitat

und wie kann mann einträge im telebuch verschieben??weil nicht sortiert wird,sondern die letzten eingegebenen immer ganz oben stehen
    bitte um hilfe
    gruß mark

also bei mir sortiert die einträge passend alphabetisch ein.... von Hand sortieren kann man die glaube ich nicht.

hmmm, versteh ich nicht