Beiträge von didfon

    Ich habe nun endlich auch die Loop-Hotline erreicht, hier in Stichpunkten ihre Aussagen:


    - Ich bin für das kostenlose Telefonieren in den o2-Datenbanken registriert, es funktioniert aber heute nicht, weil o2 technische Probleme hat. Vielleicht klappt das kostenlose Telefonieren ab morgen, ich bin jedenfalls nicht der Einzige mit dem Problem.


    - Alle Telefonate werden somit berechnet und die Gutschrift muss angefragt werden - eine automatische Gutschrift gibt es nicht.


    - Nicht alle Kunden haben die Bestätigungs-SMS für die Teilnahme an der kostenlosen Telefonie erhalten.


    Mein Fazit: Nette Marketingidee, die komplett nach hinten losgeht, wenn die Umsetzung o2-typisch miserabel ist. Selbst wenn der Kunde alles richtig macht, schafft es o2 vieles falsch zu machen. Statt sich um die Kunden zu bemühen, werden sie im Regen stehen gelassen. Sehr schade!

    Ich habe nun endlich die Loop-Hotline erreicht, hier in Stichpunkten ihre Aussagen:


    - Ich bin für das kostenlose Telefonieren in den o2-Datenbanken registriert, es funktioniert aber heute nicht, weil o2 technische Probleme hat. Vielleicht klappt das kostenlose Telefonieren ab morgen, ich bin jedenfalls nicht der Einzige mit dem Problem.


    - Alle Telefonate werden somit berechnet und die Gutschrift muss angefragt werden - eine automatische Gutschrift gibt es nicht.


    - Nicht alle Kunden haben die Bestätigungs-SMS für die Teilnahme an der kostenlosen Telefonie erhalten.


    Mein Fazit: Nette Marketingidee, die komplett nach hinten losgeht, wenn die Umsetzung o2-typisch miserabel ist. Selbst wenn der Kunde alles richtig macht, schafft es o2 vieles falsch zu machen. Statt sich um die Kunden zu bemühen, werden sie im Regen stehen gelassen. Sehr schade!

    Aufgeladen und es funktioniert nicht


    Ich habe auch die E-Mail und die entsprechende SMS erhalten. Daraufhin habe ich meine Loop-Karte aus der Can Catch-Aktion mit 15 Euro aufgeladen und sollte eigentlich vom 13. bis 19.11. kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren können. Leider werden die Gespräche aber vom Guthaben abgezogen. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Geht es jemandem genauso?


    Bei der Weekend-Flat wird ja bei Loop kein Guthaben abgezogen, so dass die kostenlose Woche nach dem selben Prinzip laufen müsste.

    Aufgeladen und es geht nicht


    Ich habe auch die E-Mail und die entsprechende SMS erhalten. Daraufhin habe ich meine Loop-Karte aus der Can Catch-Aktion mit 15 Euro aufgeladen und sollte eigentlich vom 13. bis 19.11. kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren können. Leider werden die Gespräche aber vom Guthaben abgezogen. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Geht es jemandem genauso?


    Bei der Weekend-Flat wird ja bei Loop kein Guthaben abgezogen, so dass die kostenlose Woche nach dem selben Prinzip laufen müsste.

    "Das gibt es nicht"


    Ich habe gestern Abend bei der Hotline angerufen und wollte mich lediglich informieren (über die Flat und die zubuchbaren Minutenpakete) und da hieß es schroff, so etwas gäbe es nicht und es handele sich um eine Falschinformation. Tja, o2 wie man es kennt und liebt :-)

    Open end und HappyAbend kombinierbar?


    Mich interessiert, ob das Open End-Angebot mit der HappyAbend-Option (respektive HappyWochenende) kombinierbar ist, d.h. tagsüber 0,39 Euro fürs Gespräch und abends ab 20h wie bisher 1000 Minuten für 7,50 Euro.


    Hat da jemand verbindliche Informationen von Vodafone?

    Weekend + Handy???


    Ich war heute bei einer Postfiliale und habe mich über den Aktionstarif informiert. Dort bekam ich folgende Aussage:


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro inklusive Weekend ohne Handy und mit 25 € Anschlussgebühr


    ODER


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro ohne Weekend mit Handy für 1 € (einfaches Sagem, Nokia oder SonyEricsson) ohne Anschlussgebühr


    Ist das so richtig? Oder hat schon jemand tatsächlich den Relax-Tarif ohne Anschlussgebuhr und inklusive Handy und Weekend bekommen?

    Weekend + billiges Handy?


    Ich war heute bei einer Postfiliale und habe mich über den Aktionstarif informiert. Dort bekam ich folgende Aussage:


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro inklusive Weekend ohne Handy und mit 25 € Anschlussgebühr


    ODER


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro ohne Weekend mit Handy für 1 € (einfaches Sagem, Nokia oder SonyEricsson) ohne Anschlussgebühr


    Ist das so richtig? Oder hat schon jemand tatsächlich den Relax-Tarif ohne Anschlussgebuhr und inklusive Handy und Weekend bekommen?

    Ich habe einen Vodafone-Sun-Vertrag, der im November 2005 ausläuft. Mich interessiert nun der Studententarif zusammen mit dem UMTS-Spezialpaket von Vodafone, aber ein Wechsel in diesen Tarif ist nur möglich, wenn ich einen neuen Vertrag mache oder meinen bestehenden Vertrag verlängere.


    Laut Hotline kann die reguläre Vertragsverlängerung um max. 3 Monate vorgezogen werden (in meinem Fall Ende Juli 2005). Der Mitarbeiter der Hotline meinte allerdings, ich könne beim Wechsel und Verlängerung in einen UMTS-Tarif wohl schon wesentlich früher wechseln. Schließlich bräuchte ich für einen UMTS-Vertrag auch ein neues UMTS-Telefon. Ich möge im Shop nachfragen.


    Im Shop ließ man mich wissen, dass es nicht möglich sei, den Vertrag früher als 3 Monate vor Ablauf des Vertrags zu verlängern. Das sei nicht anders möglich, weil der Computer kein früheres Datum akzeptieren würde.


    Jetzt frage ich mich: Wer hat Recht? Die Hotline ("Ja, VL geht früher, aber nur im Shop") oder der Shop ("Nein, die VL geht nicht früher aus Computergründen")?