Beiträge von didfon

    Aufgeladen und es funktioniert nicht


    Ich habe auch die E-Mail und die entsprechende SMS erhalten. Daraufhin habe ich meine Loop-Karte aus der Can Catch-Aktion mit 15 Euro aufgeladen und sollte eigentlich vom 13. bis 19.11. kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren können. Leider werden die Gespräche aber vom Guthaben abgezogen. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Geht es jemandem genauso?


    Bei der Weekend-Flat wird ja bei Loop kein Guthaben abgezogen, so dass die kostenlose Woche nach dem selben Prinzip laufen müsste.

    Aufgeladen und es geht nicht


    Ich habe auch die E-Mail und die entsprechende SMS erhalten. Daraufhin habe ich meine Loop-Karte aus der Can Catch-Aktion mit 15 Euro aufgeladen und sollte eigentlich vom 13. bis 19.11. kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren können. Leider werden die Gespräche aber vom Guthaben abgezogen. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Geht es jemandem genauso?


    Bei der Weekend-Flat wird ja bei Loop kein Guthaben abgezogen, so dass die kostenlose Woche nach dem selben Prinzip laufen müsste.

    "Das gibt es nicht"


    Ich habe gestern Abend bei der Hotline angerufen und wollte mich lediglich informieren (über die Flat und die zubuchbaren Minutenpakete) und da hieß es schroff, so etwas gäbe es nicht und es handele sich um eine Falschinformation. Tja, o2 wie man es kennt und liebt :-)

    Open end und HappyAbend kombinierbar?


    Mich interessiert, ob das Open End-Angebot mit der HappyAbend-Option (respektive HappyWochenende) kombinierbar ist, d.h. tagsüber 0,39 Euro fürs Gespräch und abends ab 20h wie bisher 1000 Minuten für 7,50 Euro.


    Hat da jemand verbindliche Informationen von Vodafone?

    Weekend + Handy???


    Ich war heute bei einer Postfiliale und habe mich über den Aktionstarif informiert. Dort bekam ich folgende Aussage:


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro inklusive Weekend ohne Handy und mit 25 € Anschlussgebühr


    ODER


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro ohne Weekend mit Handy für 1 € (einfaches Sagem, Nokia oder SonyEricsson) ohne Anschlussgebühr


    Ist das so richtig? Oder hat schon jemand tatsächlich den Relax-Tarif ohne Anschlussgebuhr und inklusive Handy und Weekend bekommen?

    Weekend + billiges Handy?


    Ich war heute bei einer Postfiliale und habe mich über den Aktionstarif informiert. Dort bekam ich folgende Aussage:


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro inklusive Weekend ohne Handy und mit 25 € Anschlussgebühr


    ODER


    Relax Eco 50 für 7,50 Euro ohne Weekend mit Handy für 1 € (einfaches Sagem, Nokia oder SonyEricsson) ohne Anschlussgebühr


    Ist das so richtig? Oder hat schon jemand tatsächlich den Relax-Tarif ohne Anschlussgebuhr und inklusive Handy und Weekend bekommen?

    Ich habe einen Vodafone-Sun-Vertrag, der im November 2005 ausläuft. Mich interessiert nun der Studententarif zusammen mit dem UMTS-Spezialpaket von Vodafone, aber ein Wechsel in diesen Tarif ist nur möglich, wenn ich einen neuen Vertrag mache oder meinen bestehenden Vertrag verlängere.


    Laut Hotline kann die reguläre Vertragsverlängerung um max. 3 Monate vorgezogen werden (in meinem Fall Ende Juli 2005). Der Mitarbeiter der Hotline meinte allerdings, ich könne beim Wechsel und Verlängerung in einen UMTS-Tarif wohl schon wesentlich früher wechseln. Schließlich bräuchte ich für einen UMTS-Vertrag auch ein neues UMTS-Telefon. Ich möge im Shop nachfragen.


    Im Shop ließ man mich wissen, dass es nicht möglich sei, den Vertrag früher als 3 Monate vor Ablauf des Vertrags zu verlängern. Das sei nicht anders möglich, weil der Computer kein früheres Datum akzeptieren würde.


    Jetzt frage ich mich: Wer hat Recht? Die Hotline ("Ja, VL geht früher, aber nur im Shop") oder der Shop ("Nein, die VL geht nicht früher aus Computergründen")?

    HappyWochenende als Vertragsoption: Rechnungsmonat


    Eine Frage, die auch die Hotline nicht zweifelsfrei beantworten konnte: Beziehen sich die 1000 Minuten auf den Kalendermonat oder auf den Abrechnungsmonat (Rechnungslauf)? Beispiel: Mein Rechnungslauf beginnt immer um den 20.. Wenn ich ab 1. Februar die Option habe, bekomme ich dann auch nur anteilig bis 19. Februar die Minuten und dann immer vom 20. bis 19. oder beziehen sich die 1000 Minuten wie auch bei Call Ya auf den Kalendermonat?

    Emfang weit entfernter Netze


    Mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert, allerdings in Israel - auf den Golanhöhen hatte ich plötzlich ein ägyptisches Netz zur Auswahl (Einwahl nicht möglich), obwohl Ägypten von dort einige Stunden entfernt liegt. Und ich dachte schon, ich hätte es nicht richtig gesehen oder ein defektes Handy....