Beiträge von pemue

Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Er verbindet sich und zeigt an, dass er die Daten aktualisiert. Und das geht so bestimmt 10 Minuten ohne dass was kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?

Hallo,
    dasselbe Problem habe ich auch, aber eine Lösung nicht. Habe mehrmals neu abgerufen, aber das Ergebnis war immer das gleiche. Hatte dann, als die Meldung, dass die Daten aktualisiert werden angezeigt wurde, irgendetwas unbewußt gedrückt und dann waren die Meldungen auf einmal zu sehen. Frag mich nicht welchen Knopf oder welche Fläche ich gedrückt habe. Muss mal als Beifahrer irgendwo mitfahren, um das mal auszutesten.
    Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Und in Hagen Vorhalle in der RATIO ist auch noch mal eine Nachbesserung vonnöten ;-)
    Die beiden "E-Netze" sind dort kaum bis garnicht zu empfangen.... :mad:

Hallo,
    dann ist es dort noch besser als in Hagen-Holthausen, jedenfalls in Teilen der selbigen Straße. Dort gibt es nur D1, der Rest schrappt an der Grenze zu "Kein Netz" entlang.
    Peter

Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Ist die Internet Flat M bei O2 jetzt wirklich eine Flatrate ohne Volumen und Zeitbegrenzung ? Kann man die wie zur Zeit auch auf O2 angeobten wird auch zu den Konditionen von 6,40 Euro anstatt 10 Euro bekommen ? Angebot gilt ja bis zum 13.12. oder so...

Hallo,
    würde mich auch interessieren Flat M + IP100 und HTC HD2 ./. SoHo-Rabatt.

Zitat: Allgemein: Zubuchung von Internetpack M ( echte Flat, Drossel nach 200MB ) bringt weitere 20Euro Preisvorteil!

Und kostet wieviel ?????

Peter

Guten Tag,
    hat geklappt, vielen Dank für eure Geduld,

Peter

Und damit ist das CD-laufwerk auf immer abgeschaltet ? Die Vodafone Software kann ich dann über Systemsteuerung > Software deinstallieren oder lösche ich dann auch die Treiber ?
    Peter

Hallo,
    vielleicht sieht sich einer der Könner hier in der Lage, auch für Dummies eine vollständige Schritt für Schritt Anweisung zu schreiben, wie man den Stick auch ohne VF-Software ans Laufen bringt. Ich bin schon bis zur Datenträgerverwaltung vorgedrungen, jedoch fehlt mir noch der Hinweis, wie man das CD-Laufwerk dauerhaft deaktiviert. Oder eine Erklärung wie man das mit den AT-Befehlen hinbekommt. Die Befehle sind klar, nur wo muss ich die eingeben und wie komme ich da hin.
    Vielleicht hat der Threadersteller etwas Zeit für solche Leute übrig, für die diese Dinge noch böhmische Dörfer sind, die aber gewillt sind dazuzulernen und auch in den Genuß dieses Stick mit anderen Karten zu kommen.
    Nichts für ungut, schon mal vielen Dank im Voraus,
    Peter

Hallo,
    habe auch vor zwei Tagen die 3-Jahres ContentCard als Blatt Papier bekommen und NokiaMaps, nachdem die ersten freien 90 Tage um waren, aktiviert. Die Beschreibung auf dem Blatt Papier passte nicht ganz zu meinem E71, aber mit etwas Fantasie, was gemeint ist, hat es problemlos geklappt. Die Lizenz gilt nur für das eine Gerät und man muss bei einem Verlust oder Totalbeschädigung des Handys auch die 99 € abschreiben, vermute ich mal, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ansonsten habe ich jetzt 3 Jahre Navigation in Europa ohne Rußland und Türkei.
    Peter