:eek: so ich habe das Problem jetzt gelöst, mit der Original Version die ich habe klappt das nicht, das geht nur mit einer anderen
...
Wieso das so ist ?? :confused:
Beiträge von deepdiver68
-
-
habe es sowohl als auch probiert, die SIS Datei meine ich jetzt, ist aber immer der gleiche Ablauf wie in den Bildern oben, egal wo installiert
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was sagt denn der Support von TomTom dazu?Gruß Deifie
N95 wird nicht unterstützt, bin alle Dateien mit denen durchgegangen und die meinten ich soll mich an die entsprechenden Foren wenden, bei einem gehts beim anderen nicht... :mad:
-
einen Tag nach dem Erstelldatum des Programms kommt der Aktualisierungsfehler, einen Tag davor die Meldung über das Zertifikatsdatum
-
na keiner eine Idee :confused: :confused:
-
nein das klappt auch nicht, die Logik dahinter habe ich zwar auch nicht verstanden aber der Zertifikatsfehler kommt erst wenn das Datum älter ist als die Programmversion, die ist vom Dezember 2006
-
nein leider auch nicht raufbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Telefondatum zurückstellen und erneut installieren?gab es auch als Tipp, deswegen habe ich die Bilder mitgeschossen
die Bilder von oben nach unten und von links nach rechts -
Hallo habe die SUFU benutzt und bin nicht weiter gekommen. Ich bekomme TOMTOM einfach nicht auf meinem N95 installiert. Nicht über TOMTOM Home oder auch über die SIS Datei klappt das nicht. Datum zurückstellen wie es zum Teil vorgeschlagen wird klappt auch nicht. Ich bekomme immer den Aktualisierungfehler. Anbei zur Erklärung ein paar Bilder.
Danke für eure Hilfe