Was sagt denn der Support von TomTom dazu?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt denn der Support von TomTom dazu?
Gruß Deifie
einen Tag nach dem Erstelldatum des Programms kommt der Aktualisierungsfehler, einen Tag davor die Meldung über das Zertifikatsdatum
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was sagt denn der Support von TomTom dazu?
Gruß Deifie
N95 wird nicht unterstützt, bin alle Dateien mit denen durchgegangen und die meinten ich soll mich an die entsprechenden Foren wenden, bei einem gehts beim anderen nicht... :mad:
installierst Du es auf dem Telefonspeicher oder auf der Karte?
habe es sowohl als auch probiert, die SIS Datei meine ich jetzt, ist aber immer der gleiche Ablauf wie in den Bildern oben, egal wo installiert
:eek: so ich habe das Problem jetzt gelöst, mit der Original Version die ich habe klappt das nicht, das geht nur mit einer anderen
...
Wieso das so ist ?? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!