Jepp, mehr legale Möglichkeiten als die genannten drei gibt es nicht, und bevor hier irgendwelche Grauzonen-Tipps kommen, mache ich hier zu.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Habe bei mir im Untergeschoss alle vier Netze mit demselben Handy getestet (Nokia 1110). E-Plus hat vollen Empfang und eine sehr gute Sprachqualität. Bei D1/D2 ist der Empfang auf Halbmast und Sprachqualität nicht so der Hit - zuviel Knattern. Bei O2 null Empfang!Prima - aber das hilft niemandem und ist damit ziemlich sinnfrei.

Es handelt sich hier schliesslich nicht um eine Umfrage, ob jemand Empfang im Keller hat...
-
Deine Absichten in allen Ehren, mobi2000, aber dieser Thread ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Wenn wir mit irgendetwas reichlichste Erfahrung bei TT haben, dann mit Netz-Diskussions-Threads.
Sie arten regelmäßig aus, und bringen tun sie nichts.
Insofern erspare ich uns die 6868545676. Wiederholung dieses Dramas und mache direkt dicht.

-
-
Warum war mir von Anfang an klar, daß der Thread eskalieren und mit einem Schloß enden würde?
-
In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit und keinerlei Kontrahierungszwang.
Überspitzt ausgedrückt: Die können Dich ablehnen, weil Du einen Konsonanten zuviel im Namen hast, oder weil Du blaue Augen hast, oder weil sie beim Münze werfen bei Dir auf Ablehnung gekommen sind.

Im Ernst:
Über die konkreten Gründe einer Ablehnung wird Dir hier niemand etwas sagen können, und debitel ist dazu - genau wie jeder andere Anbieter auch - nicht verpflichtet.Ist zwar nicht gerade kundenfreundlich, aber eine Handhabe dagegen gibt es nicht.
-
Werbung für die eigene Seite hat ihren Platz im Werbeforum, daher habe ich mal den Thread verschoben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von onair
also ich hab in die suche "klima" gehackt da sollte alles kommen und da war kein passender dabei,Das ist ja wirklich "seltsam"
- ich habe mit exakt demselben Suchwort diesen Thread hier gefunden.Anyway: Threads zusammengeführt.
-
Nach knapp vier(!) Jahren dürfte sich die Frage des Threaderstellers wohl erledigt haben.

Trotzdem natürlich willkommen im Forum!