Beiträge von Sebastian

    Ich sehe keine Dramatik in der ganzen Sache, für die es sich lohnen würde zu kämpfen. :confused:


    Es geht hier um läppische 60 Euro und einen Punkt in Flensburg, und das für eine Sache, die Du ja auch tatsächlich "begangen" hast.


    Es geht hier nicht um elementare Dinge wie Führerscheinentzug oder Gefängnis, sondern um eine dumm gelaufene Geschichte, die gegen Zahlung von 60 Flocken ein Ende finden kann.


    Zahl die Kohle, seh den Fehler ein und gut isses!
    Muss man wegen solch einer Kinderk*cke die ohnehin schon völlig überlasteten Gerichte beschäftigen? Und wenn es zur Verhandlung käme, würdest Du Deine Schwester auch noch reinreiten, da sie dann für Dich lügen müsste. :flop:


    Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin hier sicher nicht der Ober-Moralapostel (ich hab auch schon Scheisse gebaut...). Aber es ist eine Frage der Reife, in so nem Fall die Kröte zu schlucken und draus zu lernen.

    Vito:
    Zum einen denke ich, dass Du einfach nur Pech gehabt hast (jaaa, das kann auch mal mehrfach hintereinander vorkommen). Wenn Otto dermassen schlecht wäre, könnten sie sich nicht am Markt behaupten.


    Zum anderen ist bonprix die (ausgegründete) Billig-Tochter des Otto-Versands... beide versenden mit Hermes und bestimmte BonPrix-Unternehmensprozesse werden sogar von Otto selbst abgewickelt.


    Carsten: Die wollen Dich bestimmt nur süchtig machen, und wenn Du dann ein Ersatz-Schälchen nachbestellen willst/musst, kostet es 500 € pro Stück :D (SCNR)

    Mein erstes Posting nach dem Urlaub, na dann mal los! :D


    Als ich hier in Amerika bei meinen Vermietern frisch eingezogen war, auf der Terrasse sass und einen Kaffee geschlürft habe, wäre mir beinahe die Tasse aus der Hand gefallen.


    Prangt doch beim Nachbarn schräg gegenüber tatsächlich ein fettes Hakenkreuz im Giebel! Diverse Nachfragen haben ergeben, dass das Hakenkreuz auch in der indianischen Mythologie "zuhause" ist und dort eingesetzt wird, um Schaden abzuwenden oder böse Geister zu bannen.


    Das deckt sich ja mit der Sonnen- und Friedenssymbolik in den anderen Kulturen.


    [Der jetzige Besitzer des Hauses hatte das Teil halt einfach nicht entfernt.]

    Aaaaalso, Jones bleibt natürlich auch hier Jones, denn ein echter Abenteuerer übersteht auch so einen Foren-Umzug...


    Ich find das ganze hier ne tolle Gemeinschaftsleistung! *DaumenHoch*

    Jopi, Ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, dass Ihr zusammenhaltet, Euch so reinhängt und das hier aus dem Boden stampft (und das in einem Speed, den die Welt noch nicht gesehen hat!) *DaumenHochSmilieEinfüg*

    Ich wollte mich hiermit auch zur Stelle melden und Euch alle Daumen drücken, dass dieses Projekt hier mindestens genauso toll klappt wie HK.


    Ich denke, ich kann leider nicht (sinnvoll) aktiv helfen/unterstützen, da ich in Washington DC sitze, falls doch, genügt ne PM!


    Ansonsten meine Anerkennung und mein Dank an das Team und man sieht sich ab sofort hier!!!