-
Absolut geil, um einen schönen Abend zu verbringen sind das
Shoko und der Carpe Diem Lounge Club - beide am Port Olimpic / Passeig Maritim / Hotel Arts.
Mein persönlicher Favourite ist das Shoko. Unbedingt reservieren, ab 21 oder besser 22 Uhr lecker Essen in absolut stylish-entspannter Umgebung - und ab Mitternacht verwandelt sich das Restaurant in einen Club mit Strandanschluß und sehr geiler Atmosphäre. 
Auch eine gute Anlaufstelle: http://www.BCN-nightlife.com
Für alle Mobilfunker ist dieser Thread spätestens zur 3GSM wieder interessant. 
-
-
Zum einen ist der Thread im Kaufberatungs-Forum leider falsch, zum anderen schreibst Du weder, was Du bestellt hast, noch erschliesst sich mir der Sinn dieses Threads.
Mach ihn ggf. bitte neu auf, wenn es wirklich
etwas zu berichten gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich höre schon den Schlüssel klimpern...
*klimper* 
-
Hallo zusammen,
ich habe hier einen BB 8707v, den Vodafone seit einigen Tagen ausliefert.
Das Problem ist:
Im "alten" BB 8700 gab es unter den erweiterten Einstellungen den Menüpunkt "TCP" - dieser ist beim 8707v nicht mehr vorhanden.
Ergooglet habe ich mir, daß TCP über ein Firmwareupdate "später" nachgerüstet werden soll.
Die Frage ist nun: Weiß jemand von Euch, ob es diese Firmware schon gibt? Oder gibt es andere Möglichkeiten, einen Internet-APN auf den BB8707 zu bekommen?
Thanks in advance! 
-
Das führt zu nichts... 
-
Beachte bitte die Nutzungebdingungen dieses Forums, die Du bei der Registrierung anerkannt hast.
Ihnen zufolge sind derartige Fragen nicht gestattet.
-
Bitte in Zukuft keine Mehrfachpostings erstellen!
Das hätte leicht und locker in ein Posting gepasst...;)
-
Die Suche im o.g. Thread findet allein für "Nigeria" 20 Treffer...
-
So isses. 