Wenn Bergisch-Gladbach nicht allzuweit von Köln und Dir entfernt ist:
http://www.verpackungs-shop.net
Mit diesem Versand habe ich schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht kann man dort ja auch abholen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Bergisch-Gladbach nicht allzuweit von Köln und Dir entfernt ist:
http://www.verpackungs-shop.net
Mit diesem Versand habe ich schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht kann man dort ja auch abholen! ![]()
Ich habe den Thread mal ins Geplauder verschoben.
Aus der Ferne und im "Vorbeifliegen" kann ich das, was da abläuft, ehrlich gesagt nicht beurteilen, daher halte ich mich mit KOmmentaren zurück.
Nichtsdestotrotz drücke ich allen Betroffenen die Daumen, daß sich eine gangbare Lösung für alle Beteiligten findet! ![]()
Bei mir siehts tendenziell auch gut aus. ![]()
Wieviele Threads zu Deinem Navigationskauf willst Du eigentlich noch aufmachen? ![]()
Der hier geht meinetwegen noch in Ordnung (obwohl er angesichts diverser Preissuchmaschinen obsolet ist...), aber generell solltest Du mal auf die Bremse treten.
Wenn hier jeder wegen eines simplen Kaufs jede Menge Threads aufmacht, können wir das Forum wegen Überfüllung schliessen. ![]()
Ulka hat sich offenbar beim Abschicken des Beitrages vertan - also wartet bitte ab, bis er den Beitrag editiert hat.
Findest Du die ständige Verballhornung von Netzbetreiber- und Anbieternamen irgendwie besonders cool?
:confused:
Ah, verstanden.
Dann drück ich Dir mal alle Daumen, daß sich das Ergebnis direkt am Ideal einpendelt! ![]()
Sehr interessanter Testbericht - auch für mich als Nicht-Sehhilfenträger. ![]()
Eine Frage zum Verständnis:
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du auf einem Auge "immer noch" knapp ein Promille eine Dioptrie. Ich hatte früher mal als Kind ne Brille wegen 0,5 auf beiden Augen.
Brauchst Du nun trotz des "Rests" keine Brille? Lesen, Autofahren etc geht ohne Sehhilfe?
Oder hab ich nun nen Denkfehler?