Ich habe den Thread nun mal verschoben und den Threadtitel geändert - denn was Du meinst, sind Auszahlungen.
Zuzahlungen sind das genaue Gegenteil davon...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Thread nun mal verschoben und den Threadtitel geändert - denn was Du meinst, sind Auszahlungen.
Zuzahlungen sind das genaue Gegenteil davon...
Auch das ist nur eine Schätzung. ![]()
Hättest Du vor 3 oder 5 Jahren dieselbe Umfrage nach den Perpektiven von DSL gemacht, hätte auch keiner geschätzt, dass man Ende 2005 ne DSL-6000-Flatrate für 4,95 Euro im Monat bekommen kann.
Insofern: Ich gebe auf solche "Schätzungen" nichts. "Stochern im Nebel" ist noch ne feine Umschreibung für das... ![]()
Re: ab 2015 mit 100MBit/s online
ZitatOriginal geschrieben von chung77
ERST ab 2015 soll es hierzulande möglich sein, mit 100MBit/s online gehen zu können.
Sorry, aber das steht schicht und ergreifend nicht in dem Artikel.
Nochmal lesen vielleicht?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Meiner wurde gestern schon zur Reperatur mitgenommen :mad:
Ja, und? Was hat das mit diesem Thread zu tun?
BTT please. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
@ Kollege Gollwitzer : Wenn ich einen Fakt festhalte dann vergreife ich mich nicht im Ton. Oder muss ich das demnächst dann doch anders sehen ? Zählen Fakten dann demnächst also nicht ?
In eine Diskussion mit "Gott, schmeiß bitte Hirn vom Himmel..." einzusteigen und dann mit Phrasen wie "Alles andere ist schwachsinnig" daherzukommen - das ist im Ton vergriffen.
Und nun BTT, eine nochmalige Verwarnung dieser Art wird es nicht geben, zumal es wahrlich nicht das erste mal ist, daß Du Dich derart versteigst.
Der Löwe am Markt ist recht teuer, es gäbe da eine klasse Alternative:
Das Jagdschlössl am Rotkreuzplatz! Direkt am UBahn-Ausgang gelegen, mehr als günstige Preise (super leckere Hauptgerichte, die rund um 5 Euro liegen!) und ein zünftiges "Ambiente".
Super, die Ranseier-Variation mit "schnurlosem Telefonsex" hat diesem Thread wirklich noch gefehlt. ![]()
![]()
Mir geht es übrigens nicht darum, wer gestorben ist. Es geht einfach darum, dass man einen gewissen Rest an Pietät und Zurückhaltung bewahren sollte, wenn man über den Tod eines Menschen spricht.
Wer mit der Todesmeldung eines Fremden nichts anfangen kann, dem sei dies unbenommen. Aber derjenige "muß" dann ebenso wenig hier auf den Putz hauen und/oder dazu beitragen, den Thread entgleisen zu lassen.
Fazit: ![]()
kollege Wisdom:
Ist es schon wieder so weit, dass Du selbst nicht mehr merkst, wann Du Dich massiv im Ton vergreifst? ![]()
Mag sein, dass Du recht hast, aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht zu dem herablassend-agressiven Ton, den Du hier an den Tag legst. Weniger Aggression tut es auch.
*kopfschüttel* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Dann sollte es aber bei allen Signaturen mit Links zu Partnerprogrammen so gehandhabt werden. Und am besten bei der Gelegenheit gleich alle "Ein-Monster-hat-dich-gebissen"-Spiele verbieten
Dies ist soeben geschehen, ich bitte um beachtung:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1559168#post1559168
Danke. ![]()
An dieser Stelle noch ein ergänzender Hinweis:
Um eine Umgehung der oben genannten Verbote auszuschließen, gelten diese Verbote ab sofort auch sinngemäß für die Signaturen aller User.