-
So, nun beruhigen wir uns allesamt und atmen tief durch. 
Wir haben an der Diskussion nichts auszusetzen, so lange sie sachlich verläuft.
Virtuelle Drohgebärden, Aufbau von Drohkulissen und Muskelspielchen wollen wir nicht, weil sie keinen weiterbringen.
Deswegen: Bitte bleibt sachlich und nutzt diese Plattform für den Informationsaustausch, aber nicht für Spielchen.
Danke.
-
Ich würde gern, aber das Paket aus Hongkong ist bis heute nicht angekommen.
Auf anfängliche Mails stellte sich der Absender tot, erst durch Einschalten des Paypal-Käuferschutzes hat sich was bewegt.
Er will das Ding nun nochmal losschicken... Man darf gespannt sein.
-
Re: Der englische Kaspar Hauser - Pianist ohne Gedächtnis aufgefunden
Eingang habe ich geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Auch wenn es sich wie ein Märchen anhört, scheint folgendes wirklich Realität zu sein.
Das ändern wir dann mal um:
Auch wenn es sich wie Realität anhört(e), scheint es wirklich ein Märchen zu sein.

-
Shampoowasser (meinetwegen noch in Kombination mit Lebensmittelfarbe) hätte auch den Vorteil der leichten Entsorgbarkeit.
2 cbm bunte und damit potentiell gefährlich aussehende Gelmasse aus einem Pool raus"schaufeln" und entsorgen möchte ich nämlich nicht müssen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaykasus
... ne lösung find ich da auch nicht! :mad: :flop:
Das ist noch lange kein Grund, deswegen einen neuen aufzumachen. *kopfschüttel*
-
Zeigt her Eure Schlösser. 
Bitte bewundert meins. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Sollte einfach eine interessente Konsistenz besitzen eben in der Richtung von Pudding, Götterspeise usw.
Drei bis acht Hektoliter Milch sauer werden lassen -> tataaaa.
Der Geruch kann dann als feature verkauft werden.
Im Ernst: Welches Volumen muss da rein? Ausser Gelatine in Verbindung mit Lebensmittelfarbe (die aus Klamotten bestimmt toll wieder rausgeht...) dürfte es da wenig billige Möglichkeiten geben.
Aber was ist für Dich in dem Zusammenhang billig? 50 Euro? 180 Euro? 10 Euro? 500 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Wasser! 
Wasser gibt es nicht billig in großen Säcken. :p:D
[SCNR]
Vielleicht sollte D3xt3r erst mal genauere Rahmenbedingungen nennen, sonst hat das Ganze wenig Sinn.
-
Wenn es ess- und genießbar sein soll (und damit Hygiene- und Qualitätsvorschriften von Lebensmitteln erfüllen muss, dürften die Bedingungen
- einen Pool füllen
- billig
- in großen Säcken verfügbar
relativ unvereinbar sein... 
Schon in einen "kleinen Pool" passen nämlich ruckzuck dreistellige Literzahlen rein - oder soll das Ganze nur bodendeckend sein?
-
Re: Wer steckt hinter eurogsmshop.com
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ist der Shop seriös oder wieder sowas mit Wester Union?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
http://eurogsmshop.com/shipp.html
Zitat
Payment
1.4. We do not delivery any orders until the funds are cleared. To protect genuine card holders we do not accept card payments, or COD, for orders under any circumstances. The option for genuine overseas customers wishing to purchase goods is by Money Order. Please contact our Customer Service Team on +34-666-015-453 for more details.