Beiträge von Sebastian

Bei meinem K750i aus KW19 dasselbe: War bei w-support, das komplette Gehäuse wurde getauscht, aber das Akkudeckel-Knarzen ist geblieben.

Klar ist es ärgerlich - aber ein "harter Mangel" ist es imho nicht, denn es behindert die bestimmungsgemäße Nutzung hinten und vorne nicht.

Ich bin auf Knarzen halt sehr empfindlich, so dass es mich schon wurmt, andererseits ist es eben kein Weltuntergang. Ein anderer Benutzer merkt das vielleicht gar nicht - oder es ist ihm schlicht egal.

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    (Danke erstmal für die schnellen Antworten...)

Wieso teilt das denn die Telekom dem "Drittanbieter" T-Online nicht mit? Gehören die nicht zusammen? Wenn ich bei Telekom kündige, kann ich doch gar net mehr über T-Online ins Netz, oder?

Lies einfach mein Posting...

Re: Problem bei Telekom/T-Online Kündigung

Zitat

Original geschrieben von drlove23

Das kann doch nicht sein, oder? Ich habe 2 Monate keinen Telekom-Anschluss mehr, kann also gar nicht mehr über T-Online online gehen und soll trotzdem für die Flatrate latzen? Nur weil man anscheinend 2mal (bei Telekom UND bei T-Online) kündigen muss? Und obwohl die bei T-Online gesehen haben, dass mein Telekom Anschluss gekündigt war?

Bin ich im Recht oder muss ich das echt bezahlen?
    Wie soll ich mich verhalten?

Da der Zugang von T-Online nicht anschlussgebunden ist, darf Dir T-Online gar nicht einfach den Hahn abdrehen, nur weil Dein Festnetzanschluss gekündigt ist. Schliesslich kannst Du Deine Flatrate von jedem anderen T-DSL-Anschluss weiterhin nutzen.

Insofern ist T-Online vollkommen im Recht.

Was Dir natürlich bleibt, ist ein netter Brief mit einer Schilderung (Du warst ja zwischenzeitlich nicht mehr online und hast somit keine Nutzung mehr produziert) mit der Bitte um Kulanz.

Wenn diese Kulanz abgelehnt wird: Zahlen und als Lehrgeld abhaken. ;)

Nur, um bösen Enttäuschungen vorzubeugen: Dass das "Überallfernsehen" DVB-T bisher alles andere als überall zu empfangen ist, ist aber schon bekannt, oder?

Gerade für einen LKW kann ich mir gut vorstellen, dass dieser nicht immer nur in den versorgten Ballungsgebieten steht, wenn gerade ferngesehen werden soll... ;)

Allein die Tatsache, das Euch diese (in meinen Augen) völlige Nullnachricht so beschäftigt, dass Ihr Euch in einem Thread dazu äussert und dafür Zeit aufwendet, zeigt vor allem eines:

Die PR-Taktik geht wieder mal auf. Und zwar auch durch und mit Euch. :rolleyes:

Mir persönlich ist dieser Typ sowas von egal... Soll er von mir aus ein Kind, ein Marsmännchen, ein Pfund Kartoffeln oder Herpes bekommen - who the heck cares?

Aber schenkt ihm ruhig weiterhin Beachtung - er hat es bestimmt verdient... :rolleyes::D

whoareyou3004:
    Da Du oben schon darum gebeten wurdest, aber es Dich offenbar kalt lässt, wiederhole ich es nochmals:

Würdest Du bitte Deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchlesen und die Fehler korrigieren, statt sie wie bisher einfach nur hinzurotzen?

Dasweiteren beachte bitte, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind. Benutze stattdessen bitte den EDIT-Button, um einem Posting noch etwas hinzuzufügen o.ä.

Vielen Dank. ;)