Beiträge von Sebastian

Erstens ist ein solches Thema in einem Telefon-Forum garantiert fehl am Platz, da wir hier
    a) nichts ändern können und
    b) der Thread ohnehin nur explodieren würde.

Zweitens finde ich es unfassbar, dass Du den Link in dieses offensichtlich pädophile Milieu auch noch offen hier postest.

Damit machst Du indirekt Werbung für diese Kreise - ob Du willst oder nicht. Und Schwierigkeiten für TT kann es auch noch bedeuten.

Herr, wirf Hirn vom Himmel!

:rolleyes: & *kopfschüttel*

[small]EDIT: Rechtschreibfehler[/small]

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Also An Gericom fehlt es nur im Punkto Service/Reperatur?

Das, was Du als "nur" bezeichnest, ist für viele zu Recht ein KO-Kriterium! ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Ansonsten habe ich nichts zu befürchten? (Schlechte Qualität oder so)

Google mal nach Gericom und Erfahrungen mit Qualität und Reparaturen - da dreht sich einem alles um.

Und wenn das Ding dann mal kaputt ist, wochenlang in der Reparatur festhängt und Deine Daten auf der Platte sind, die Du natürlich nicht selbst ausbauen kannst... *orakel*

Schreib halt direkt, dass Du mit dem Forum was zu tun hast - das ist vollkommen ok.

Oberschlaue Trick 17 - Aktionen können wir dagagen nicht wirklich leiden... :rolleyes:;)

Mist, aber natürlich verständlich!

Am 04.06. hätte ich wohl gekonnt - nun geht das Roulette von vorne los. ;) Ich poste bewusst keinen Termin, da ich mich wieder mal nicht festlegen kann... :(

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    man kann DVD-RAM unter Windows XP auch so verwenden aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig sauber ...

Das kann ich leider vollumfänglich bestätigen... *seufz*

EDIT: Mir ist grade aufgefallen, dass ich zwei verschiedene LG-Brenner habe:

1x den LG GSA-4163B und 1x den Vorgänger, das ist der LG GSA-4120B. Wobei das keinen Unterschied machen dürfte - von der DVD-RAM - Funktionalität her sind beide laut Datenblat absolut(!) identisch.