Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.
Beiträge von Sebastian
-
-
Nun helft mir mal: Die Signalstärke der Aussendung und die Dämpfung durch die Wände haben aber nichts damit zu tun, ob der Router nun 11, 54 oder 108 MBit kann - oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS:Auch Ihnen einen stressfreien Sonntag Herr Gollwitzer

Schön wärs, aber trotzdem danke :). Dasselbe!
Die entsprechenden Postings habe ich mal in diesen Thread hier umgesiedelt.
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Reichen 54Mbit aus zum DSL surfen?
Überleg mal, wieviele MBit Dein DSL-Anschluss hat und dann beantworte Dir die Frage selbst ;).
Wenn bei Dir ein 54 MBit - DSL - Privatkundenanschluss verfügbar ist, dann Glückwunsch!

-
Und was hat das mit dem Ebay-Problemthread zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen, daß das bei einem ordentlichen Gesprächsvolumen nicht doch machbar ist...Das Gesprächsvolumen ist aber gerade dabei, zur Konkurrenz zu wechseln.

Und dass Dein bisheriger Anbieter nicht gerade scharf drauf ist, Dir das auch noch zu erleichtern, leuchtet doch eigentlich ein, oder? *g*
-
Ich lasse den Thread hier jetzt doch mal stehen, weil auch nicht alle Fragen rund ums X, die jemals kommen werden, in dem Mammutthread unterkommen können.
Insofern ist die abblätternde Frage vielleicht doch nicht so falsch aufgehoben - in einem separaten Thread.

Es muss ja nicht alles in einem Thread stehen, sondern bevorzugt eben das, was zusammenpasst.
-
OK, das ist natürlich ungeschickt. *kopfkratz*
Ich kenne auch nur die 360 Tage für Deutschland, nach der kaufmännischen Methode. Siehe auch hier.

-
-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
@Mods: Sperrt mich ruhig deswegen, aber bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf :mad:Was Du hier ablieferst, zeugt wirklich von Reife.

Sowohl bewusst gegen meine Aufforderung verstoßen als auch noch polemisch-verletzenden Schrott gepostet:
ZitatOriginal geschrieben von FlashingFreak
Du liegst bestimmt den ganzen Tag auf der Couch und guckst dämliche Talkshows.
Armes Deutschland.Ein Glück, dass wir Dich haben! Somit gleichst Du die Scharte wiedervollständig aus! :top: Fass Dich aml an die eigene Nase...
Bevor ichs vergesse: