Beiträge von Sebastian

Da es mit der Suchfunktion reichlich Lesestoff zu finden gibt, mache ich hier zu.

Es muss nicht immer alles 7686 mal neu durchgekaut werden, nur weil man zu bequem ist, die Suche zu benutzen!

Und ob man den Gewerbeschein sofort bekommt oder nicht, lässt sich mit einem Anruf vor Ort klären.

Hat Dir dieser Hinweis von Christian nicht gereicht? :rolleyes:

Und dieser deutliche Hinweis steht beim Erstellen eines Threads auch nicht zufällig da:

Was also soll ein derartiger Threadtitel?

Halte Dich ab sofort an die Regeln, sie gelten für alle User gleichermaßen!

Ja, und?

Mein Gott, ein Individuum hat Dich ein einziges Mal so behandelt.

Das mag nicht toll oder wünschenswert gewesen sein aber: Ist das jetzt ein Drama? Wieviel Luft passt in die Mücke, bis der Elefant platzt?

Statt nochmal anzurufen und mit einem anderen MA ein konstruktives Gespräch zu führen...

EDIT: Damit das hier nicht falsch rauskommt: Ich bin gewiss kein Verfechter der Telekom (habe selbst schon genug Probleme mit dem rosa T gehabt), aber der vorliegende Beschwerde"grund" ist in meinen Augen einfach sinnfrei.

Herrje, Du bist von einer Person zu einem Zeitpunkt nicht Deinen Vorstellungen entsprechend behandelt worden.

Das kann 789 verschiedene Gründe haben.

Bist Du immer und zu jeder Zeit gut drauf und 100% ausgeglichen? Hast Du Dich noch nie im Ton vergriffen?

Glückwunsch!

Aber warum dann sofort pauschaliert werden muss a la...

Zitat

Da fragt man sich doch, wofür man den Kameraden die Grundgebühren für den Anschluss hinlegen muss, wenn die einen so unfreundlich abspeisen

:rolleyes:

Aber so ein pauschaler Vorwurf mit anschliessenden Orakeleien ist halt leicht aufzustellen, nicht wahr? :rolleyes::rolleyes:

Re: Garantiefrage zu einem K700i aus der Schweiz (Stichwort: EU)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Könnten die sich jetzt querstellen und jegliche Ansprüche abweisen?

Wenn sich SE/// auf den Standpunkt stellt, dass die Schweiz als außereuropäisches Ausland zu betrachten ist (was politisch ja zu 100% korrekt ist), dann dürfte die ANtwort wohl auf der Hand liegen.

Davon unberührt bleibt aber die Tatsache, dass der SP das Gerät kaputtgeflasht hat. Und das hat mit "Europa-oder-nicht" imho nichts zu tun.
    Es ist dem Shop der Fehler unterlaufen, und den muss er beheben.