Beiträge von Sebastian
-
-
So, ich bin zurück und mache mich nachher gleich ans Packen, so dass die bereits bezahlten NSV morgen zur Post gehen.

Ins erste Posting werde ich heute noch eine Auflistung der Bestellungen mit ihrem jeweiligen Status posten, so dass immer ein Überblick vorhanden ist.
Und ja, es sind weiterhin NSVs in ausreichender Stückzahl lieferbar.

-
Eine kurze Info an diejenigen, die bereits überwiesen haben und deren Geld bei mir dann noch in dieser Woche eingeht:
Wegen eines Todesfalls in meinem Familienkreis wird sich der Versand bis Anfang der kommenden Woche verzögern.
Ich geb aber mein Bestes, dass die Verzögerung so gering wie möglich bleibt.
Danke für Euer Verständnis!
Sebastian, [small]nach diesem Posting verreist.[/small]
-
Die (G)-Verbindungen sind diejenigen, die von einem vorhandenen Gesprächsguthaben abgedeckt werden.
-
Für den günstigsten Minutenpreis gibt es zahlreiche Vergleichdienste und -programme. Und zwar schon seit ca. 5 Jahren.

Aber in Sachen seriöser Flat es ist abseits von Arcor gaaanz finster.
-
Ohne es jetzt provokativ zu meinen :):
Ruf doch mal Deinen Lieferanten an. Wenn das erst neuerdings auf der Rechnung steht, dann muss es dafür ja einen ausschlaggebenden Grund geben.
Und den dürfte man dort wohl am Besten wissen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Hallo,ich will jetzt wirklich nicht drängeln:
Wann werden denn die Antwort-Infosmails rausgeschickt?
Nicht das meine Mail heute mittag nicht angekommen ist, mein Provider hat heute extreme Probleme (Hitze?)!Christian
Hi Christian,
Deine mail ist um 17:50 Uhr angekommen und um 19:15 Uhr höchstpersönlich
beantwortet worden.
Zur Sicherheit leite ich sie Dir jetzt gleich nochmal weiter.
Wenn das auch nicht klappt, versuchen wirs per PN. *g*
-
Zusammengeführt.

-
Verkauft ein österreichischer Netzbetreiber einem deutschen Touristen überhaupt einen 12-Monats-Vertrag? :confused:
-
Bitte halte Dich an die Regeln. Werbung gehört ins Werbeforum.
Und hör bitte augenblicklich auf zu spammen, sonst müssen wir uns von Dir trennen. Ein Werbeposting genügt.