ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Dazu gibt es hier glaube ich auch nen Thread zu - ist glaube ich mal jemandem ständig bei ICQ passiert.
Beiträge von Sebastian
-
-
Und ich häng mich gleich noch mit einem Glückwunsch hinten dran!

Eigentlich kann ich mich dem Gesagten nur anschliessen, und das sehr gern: Bleib uns erhalten, Deine Postings zu lesen, ist immer sehr angenehm und interessant zugleich! :top:
-
Wobei man sich über eines im Klaren sein sollte:
Ein (möglicherweise eingeklagter) Studienplatz ist ja "ganz nett", aber nichts weiter als die "Startberechtigung". Wenn die Hochschule dann am Drücker ist, werden eben in den Anfangssemestern mehr Leute rausgeprüft, und fertig ist die Laube und die "alte Quote" ist wieder erreicht.

-
Zitat
Original geschrieben von WishBone
hmm....und was mach ich da jetz am besten?Das nächste Mal diesen Hinweis beachten:

Der steht nämlich nicht zum Spass da.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Karte sperren lassen und fertig.Wenn man nicht der Vertragsinhaber ist, wird das aber leicht schwierig.

Sonst könnte ich ja jetzt auch Deine Karte sperren lassen...

BTT:
Von daher sollte Ayreon mal rausbekommen, wie die vertragliche Konstellation rund um die Bürgschaft genau aussieht. -
Wir sind hier im A/K und nicht im Geplauder, also bitte BTT. Danke.

-
IrieDaily2809:
Großschrift im Totel ist nicht erwünscht, bitte beachten.
Hier kann jeder lesen ;). -
Musstest Du das direkt verraten, Andi?
Jetzt ist der ganze Rätselspass im Ar...gen.

Ich dachte eigentlich an Münzetelefon, aber Münzapparat ist irgendwie viel realitätsnäher :D:D:D *schnellweg*
-
Herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche :).Auf die nächsten 10.000!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wer hatte dir denn damals geschrieben?
Eines abends bin ich von einem...

... angerufen worden. [small]Achtung: Im Bild versteckt sich ein Wortwitz![/small]

-
Hier ein paar Links als Einstieg.
Dieschildern zwar den Ablauf aus Sicht der Verkäuferseite, aber auch dadurch wird das Prinzip klar.
http://www.unternehmerinfo.de/…euerkontrollverfahren.htm