Ein T-Mobile-Gerät lässt sich imho nur mit einem Update für T-Mobile-Geräte versehen, und nicht mit einem O2-Update.
Was ja irgendwo auch Sinn macht, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein T-Mobile-Gerät lässt sich imho nur mit einem Update für T-Mobile-Geräte versehen, und nicht mit einem O2-Update.
Was ja irgendwo auch Sinn macht, oder? ![]()
Wer nicht in die Gänge kommt, kann wohl am sinnvollsten durch Taris direkt angesprochen werden.
Das dürte deutlich effektiver und übersichtlicher sein als 19x ein "Ich habe bezahlt"-Posting...
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Geld und mail ist raus...
Schön, und?
Bitte einigen wir uns darauf, dass hir nicht jeder diese sinnentleerte Information postet, danke. ![]()
Der Threadtitel sollte dem Inhalt schon gerecht werden, deswegen habe ich ihn angepasst.
Für einfachpreiswert entsteht dadurch kein Nachteil (wer sich von einem Vertrag nicht abschrecken lässt, lässt sich auch vom angepassten Titel nicht abschrecken ;)) und die User wissen beim lesen des Titels bereits, was Sache ist.
Friede sei mit Euch. ![]()
Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich hier zu.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
KEINE Bank bucht übers WE, auch nicht von So auf Mo !
Exakt so siehts aus, und zwar unabhängig vom Gironetz.
Was ich mit meinem Posting eigentlich sagen wollte
:
Es macht keinen Sinn, hier bereits Montag morgen um 9 anzufangen, mptelecom und die Leser dieses Threads zu nerven.
Wenn hier "nur" jeder zweite von den 60 Bestellern im Tagestakt nachfragt, ist der Thread ruckzuck komplett am Ende.
Deswegen:
Bei aller Vorfreude: Haltet Euch mit sinnfreien Drängelnachfragen zurück. Danke.
mptelecom wird die Geräte deswegen nicht früher verschicken. Die Jungs machen nun guten Job und können auf Nonsense-Nachfragen genauso gut verzichten wie dieser Thread.
ZitatOriginal geschrieben von matth1as
montag morgen und ich fange schon an zu nerven!
Derartiges Verhalten hat die bisherigen mptelecom-Threads immer zielstrebig entgleisen lassen... ![]()
Für Dich hat die Bank bestimmt am Sonntag einen extra Buchungslauf eingelegt. ![]()
![]()
Re: Re: Re: [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Tonni
Das wäre seeehr schade, weil er dann sehr klein bleiben würde.... :flop:
Die Regeln gelten für alle User gleichermaßen, auch für Tonni. ![]()
Thread verschoben.
Re: Liedsuche... Welches Lied war es...?
ZitatOriginal geschrieben von FreeStyle-er
Ist ganz wichtig für mich.
Und für TT ist es wichtig, dass die Regeln beachtet werden und die Suche benutzt wird.
Threads zusammengeführt.
Wobei diese Diskussion schon in diversen Threads geführt worden ist und noch dazu mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun hat ;).
Es ist doch wie immer:
Perfekt ist keiner von den Paketdiensten, und jeder hat mit jedem von ihnen unterschiedlich gute oder schlechte Erfahrungen gemacht...