Könnt ihr lesen?
Das steht bereits mehrfach da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr lesen?
Das steht bereits mehrfach da.
Und ich habe auf den Sperr-Button geklickt.
Zwei Beiträge, zweimal Spam --> raus.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ![]()
Lass Dich von Marc auf Händen tragen (etwaige Ermüdungserscheinungen nach wenigen Stunden einfach ignorieren! :D) und genieße den Tag! ![]()
Hoffentlich auf bald mal wieder!
Die Rücknahme würde ich auf jeden Fall noch ausschliessen.
Ansonsten ist Dein Entwurf zwar rudimentär, aber besser als nichts... ![]()
Da es die Version 20 derzeit nicht zum offiziellen und damit legalen Selbstupdate gibt, verweise ich auf die TT-Regeln und mache hier zu.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Vertrag halte ich für unnötig, habe ich selber noch nie gebraucht bzw. ist nicht von anderen Verkäufern verlangt worden.
@alle Vertrags-Gegner:
Aber wehe, man hätte nachher den gegnerischen Anwalt in der Bude stehen - dann wär das Geheule groß!
Und das Argument "Habe ich noch nie gebraucht" ist ja wohl leicht sinnfrei. Demzufolge bräuchtest Du auch keinen Sicherheitsgurt, so lange Du noch keinen Unfall hattest... ![]()
Dadurch hat der Anbieter aber auch Deine Adresse, die er natürlich munter verkloppen wird.
Und diese Adresse ist eine "qualitativ gute" Adresse, die in der Masse richtig Asche bringt.
Nur eine Bitte zwischendurch:
Eure Vorfreude in allen Ehren :), aber bitte macht den Thread nicht zum Tollhaus mit integriertem Chat, wir wie das leider schon zu oft erleben mussten.
Danke!
Heisser Tip: Google, Suchwort "Musterkaufvertrag"
![]()
![]()