Crosspostings sind nicht erwünscht, bitte ab sofort beachten! Es gelten dieselben Regeln für alle User.
Da der andere Thread aber auch noch im falschen Forum war, habe ich ihn gelöscht und diesen hier offen gelassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crosspostings sind nicht erwünscht, bitte ab sofort beachten! Es gelten dieselben Regeln für alle User.
Da der andere Thread aber auch noch im falschen Forum war, habe ich ihn gelöscht und diesen hier offen gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Es wird wohl einen Markt für dieses teure Zeugs geben, sonst würden sie es nicht anbieten.
Im Endeffekt macht immer noch die Nachfrage den Preis. Sollte es keine Nachfrage, oder wir Ihr es sagt "Dumme", mehr geben, wird der Verkauf wohl eingestellt. ...sonst halt nicht.
Full ack :top:, ich sehe das auch sehr emotionslos.
Es gibt nun mal einen Markt für "irrationale" Dinge bzw. Güter oder Dienstleistungen, die der Person X zumindest irrational anmuten.
Es gibt auch einen Markt für Liebhaber- und Sammlerstücke mit rein ideellem Wert, einen Markt für reine Luxusgüter, und und und.
Fazit: Entweder findet das Angebot seine Nische im Markt, oder eben nicht. So einfach ist das.
Klar, alternativ formatieren kannst Du theoretisch mit jeder Bootdiskette und einem enstprechenden Tool, alten DOS-Installationsdisketten etc.
Wirf dazu mal Google an! ![]()
Allerdings wird dann in FAT32 formatiert werden, und nicht in NTFS.
Die Frage ist jedoch in meinen Augen, wo das wirkliche Problem liegt. Ich glaube nämlich nicht, dass das von Dir Beschriebene allein ein Formatierungsproblem ist ;).
Von daher wären mehr Details (zum Rechner etc.) sicher kein Fehler. ![]()
Gibts den überhaupt noch?
Normalerweise sind solche Angebote doch binnen zweier oder dreier Tage leergekauft.
Google, erster Treffer:
http://www.ttzsh.de/de/ttzsh/s…smuster/artikel01354.html
Zweiter Treffer:
http://www.foerderland.de/gebrauchsmuster.php
Re: Aldi Schinkenmett: Ecke vom Zahn ausgebissen
ZitatOriginal geschrieben von tobins
Edit: Wieso sieht man die Bilder nicht?
Runde Klammern in Namen funzen nicht.
Gute Besserung!
Neues von Amazon.de! ![]()
Ich habe gerade nach DVD-Rohlingen gesucht und dabei festgestellt, dass amazon die Preise für Rohlinge kürzlich massiv gesenkt haben muss.
Viele 25er-Spindeln gibts bereits für 19.99 Euro - und trotzdem versandkostenfrei! ![]()
Here we go:
[amazon=B0000TWLBM]Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD-R Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]
[amazon=B0000DI9H9]Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD+R Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]
[amazon=B0000WZKGW]Intenso DVD-R 25er Spindel 4x DVD-Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]
[amazon=B0001K9K5K]Intenso DVD+R 4,7GB 25er Spindel 1-4x Speed DVD-Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]
Es bietet sich also wieder einmal eine gute Möglichkeit, die TT-Serverkasse zu unterstützen. :top:
Meine Intenso-Spindel ist bereits bestellt.
Hotline der Post: 01802-3333
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Aber wieso um verdammt nochmal haben die schon meine neue persönliche Geheimzahl auf den alten Vertrag gesetzt ?
Grübbel Grübbel Grübbel
Falscher Thread und/oder überflüssiger Kommentar.
Google mal nach dem Programm dtemp und lies mal die Temperatur sowie den SMART-Status aus. Sind alle Lampen auf grün?
Funktioniert afaik mit allen Platten, ausser denen von WesternDigital.
![]()