-
Goodzilla: Ein hervorragendes und absolut richtiges Zwischenfazit! :top:
Und bevor dieses Fazit nun wieder mit der 7567. Wiederholung derselben Wehklagen und Labereien zugemüllt wird, ist hier temporär Schluss, bis sich wirkliche Neuigkeiten ergeben.
In letzterem Falle genügt eine PN an einen anwesenden Mod, und der Thread ist wieder offen - dann und nur dann!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bin ich eigentlich der einzige, der sich immer wieder am Thread-Titel "Kaffe Pads" irritiert fühlt? 
Jetzt wo Du's sagst... 
Schon geändert. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Danke, 0311 für Ortsgespräche und 0310 für fern.....
Ciao
"Früher" (also vor dem CbC im Ortsnetz) war das doch einfach 031, oder irre ich mich da wirklich so kapital? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Ich bedanke mich beim feinen Herren für die Rechtschreibkunde.
Nachdem Du in der Überschrift und im Posting nicht fähig warst, das Wort richtig zu schreiben, dessen Bedeutung Du offenbar auch nicht kennst, konnte ich nicht widerstehen. Den Threadtitel habe ich mal in Richtung "Aussagekraft" verändert.
Aber BTT:
Hier mal ein kleiner Denkanstoss von Wikipedia:
Zitat
Der Betrugstatbestand des Strafgesetzbuchs lautet in seinem Absatz 1: Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (Im übrigen ist der Versuch des Betruges nach Abs. 2 strafbar.)
So, und nun erklär mal, wie ein schlichter Fehler auf Seiten des Großhändlers notwendigerweise und zweifelsfrei Betrug gewesen sein soll!
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Es geht darum dass ich einen "Student Duo" abgeschlossen hab
und das ist schon eine Form von Betruf wenn der Händler dann
den normalen freischaltet.
Erstens heisst es Betrug
, zum zweiten empfehle ich die Lektüre der Gesetze, bevor man irgendjemandem Betrug unterstellt.
Ohne Sinn und Verstand! *kopfschüttel*
-
:eek: Tatsache, klappt nicht.
Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass das die Nummer ist / war.
Oder hab ich nen :gpaul: deluxe?
-
Könnt ihr bitte endlich damit aufhören, jeden zweiten Tag dieselbe Plörre wieder zu schreiben?
Ich kanns nicht mehr lesen, immer dasselbe Gelaber.
Ja, wir wissen es! Alle warten auf das Gerät! Kein Grund, es zum achtmillionsten Mal zu schreiben!
Alternativ kann ich den Thread auch zumachen, dann ist eben Feierabend, bis Mirko Neuigkeiten hat.
-
031 
-
Ich habe mal "Düsseldorf" in den Titel eingefügt, bevor hier jeder nen halben Herzinfarkt kriegt, weil er denkt, das Angebot gelte für jeden Shop...