Beiträge von Sebastian
-
-
Wir halten fest:
Ausgangsfrage in etwa beantwortet, Thread zu OT-Chat verkommen.
Thread geschlossen ;). -
Die Kosten trägt selbstverständlich der Schadenverursacher bzw. dessen Haftpflichtversicherung.
Wieso sollte das in diesem Fall anders sein?

Genau wegen solcher Großschäden mit extremen Summen ist es ja so extrem wichtig, haftpflichtversichert zu sein!
-
Die Ausgangsfrage hat sich nun ja geklärt; zum Chatten gibt es geeignetere Mittel als diesen Thread ;).
-
Und hier die Dimension des Schadens:
ZitatBei der Panne seien fatalerweise auch Signalleitungen für die Steuerung der Fernvermittlung im Raum Koblenz durchtrennt worden. Ebenfalls zerstört worden seien Verbindungsleitungen für Mobilfunkantennen. Daher war auch das Mobilfunknetz beeinträchtigt. Ebenso war die Internet-Nutzung in einigen Regionen nicht möglich.
Nach Worten des T-Com-Sprechers Walter Genz waren die zwei Hauptkabel mit jeweils 80 einzelnen Leitungen auf 250 Meter Länge bei der Verlegung eines Stromkabels "richtig zersägt" worden.
Angesichts der Dimension dieses Schadens ist es eine tolle Leistung, dass innerhalb 15 Stunden alles wieder repariert war, finde ich :).
-
Adidas schiesst zum Beispiel auf alles, was nicht rechtzeitig in Deckung gegangen ist. (Afair!)
-
Hier gehts zum Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Langsam finde ich sowas nicht mehr lustig! schliesslich kann man mittlerweile bewusste irreführung unterstellen, da der banner ja nun schon arg lang on ist!Sicher, wir haben nichts besseres zu tun als unsere User bewusst, absichtlich und andauernd in die Irre zu führen. Vom erwirtschafteten Wahnsinnsgewinn werden wir 8 Ferrari als Dienstwagen beschaffen - pro Person.
Die Steinigung findet morgen ab 8 Uhr statt.
*kopfschüttel*
[Und bevor die Proteste über dieses Posting losgehen, hier noch die Klarstellung: Dieses Posting fällt unter die Rubrik Polemik.]
-
Imho hast Du einen kostenlosen Schalenwechsel bekommen :). Es ist also nach wie vor Dein Gerät, denn bei einem Swap wäre die Seriennummer nicht gleich geblieben.
Der Grund für die neue Schale kann vielfältig sein, zB auch, dass dem Reparateur ein kleines Missgeschick passiert ist o.ä.
EDIT
Die Garantie und Gewährleistung laufen ab Kaufdatum - unabhängig von der Seriennummer. -
Naja, all diesen Kritikpunkten gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen.
Wie genau dieser Laden auf diese angeblichen Renditen kommt, wird Dir niemand sagen können. Aber ich persönlich würde mein Geld lieber persönlich verbrennen...