-
Im anderen Thread hast Du klar danach gefragt, ob Dir das Spiel jemand kopieren und zukommen lassen kann.
Dafür bietet TT keine Plattform.
Wenn ich einen Thread schliesse, dann will ich sicherlich nicht, dass der nächste aufgemacht wird.
Du bist in Deiner kurzen Zeit bei TT dermassen oft aufgefallen, dass es nun Zeit ist für die
.
Beachte endlich die Regeln, die für jedermann gleichermassen gelten. Wenn Dir das nicht möglich ist, ist kein Platz für Dich bei TT.
-
Meine Güte, nun hör bitte endlich auf, diesen Thread mit dieser Frage dauer-aufzublähen!
Wieso benutzt Du nicht einfach die PN-Funktion?

-
Wofür willst Du ein Gerät, das Du in unseren Mobilfunknetzen nicht benutzen kannst?
Es gibt bis dato keine GSM-Version dieses Geräts - afaik.
Desweiteren gehört dieser Thread ins Werbeforum, ich verschiebe. Bitte wähle in Zukunft ausserdem einen aussagekräftigen Titel. Danke :).
Und last, but not least sind aggressive Formulierungen wie "Klugscheisser" komplett einsparbar und nicht gerne gesehen.
-
Nur der Vollständigkeit halber sei hier der Link zum alten Thread genannt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=79440
Den Titel dieses Threads hab ich mal etwas neutraler gestaltet. 
-
-
Bevor hier jetzt seitenweise über ungelegte Eier diskutiert wird: Wartet doch einfach ab! 

-
Börner: Ein Thread im richtigen Unterforum genügt.
Bitte halte Dich an die Regeln!
Ich habe diesen Thread hier verschoben und die anderen gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
@ "Oben"
Ein weiteres Top-Thema im 'Tausche' könnte sinnvoll sein 
Gute Idee, schon geschehen :).
-
Was genau ist die Frage? :confused:
-
Verwende bitte in Zukunft aussagekräftige und sinnvolle Threadtitel und rotze bitte Deine Frage nicht einfach so hin. Interpunktion und Rechtschreibung gelten auch bei TT.
Dann antwortet man Dir auch gern ;).