-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Naja, unsere Flotte ist bei einem BSP Aufkommen von ca. 500 - 700 Sendungen aller Klassen mit 5 Fixangestellten und mehreren Aushilfen gut besetzt...
Steh ich auf der Leitung oder kann ich nicht wissen, was "BSP" heisst? Und "SAT"?
Wär nett, wenn ihr Euren Slang soweit verstehbar machen könntet, dass man als unbedarfter Leser folgen kann ;).
-
Ich bin nicht der technische Experte in diesen Dingen, aber es ist für Sachkundige ein Leichtes, Mails mit falschen Absendern zu verschicken (afaik zB über sog. offene SMTP-Relays).
Aber es findet sich bei TT sicher jemand, der das en detail erklären kann. 
-
Dagegen machen kannst Du nichts, ausser Deine Freude/Bekannten zu informieren, dass Du nicht der Urheber derartiger Mails bist.
-
"Badge" oder "Badgeholder" sollte ebenfalls Treffer liefern :).
-
Du verwechselst wieder mal klassisch Garantie und Gewährleistung!
Der Hersteller gibt eine (ggf. freiwillige) Garantie, aber der Händler muss Dir gegenüber die gesetzliche Gewährleistung erfüllen - und nichts anderes.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 
-
So etwas scheint es schlicht und ergreifend nicht zu geben, denn dafür wurde offenbar der Fax-Service eingesetzt.
Zum Beispiel bietet die Polizei in Baden-Würrtemberg eine Art Online-Anzeigen-Service, aber für den Notruf/Notfall wird ebenfalls wieder ausdrücklich auf die 110 bzw. den Gehörlosen-Faxnotruf verwiesen.
-
Ich hab mal Google angeworfen und das hier gefunden:
http://www.google.de/search?q=…s&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Ich hoffe, das hilft Deinem Freund etwas weiter! 
EDIT:
Zitat
Ist wirklich schwierig für jemanden, der kein Gebären hat, dies nach zu vollziehen.
Hä? Was meinst Du damit? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Was würde es denn ungefähr mit Vertrag kosten? Vorausgesetzt natürlich, Vodafone bietet es auch an...
Hallo? Liest hier jemand noch, bevor er postet? 
Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles Spekulation und somit Schwachsinn! Wartet ab, bis die Whitepapers vorliegen und hört bitte auf, den Thread unnötig aufzublähen!
Wenn das hier ähnlich abgeht wie im SX1-Thread, ist hier ebenfalls ruckzuck Feierabend. Ich hab keinen Bock mehr, jedesmal diesen Blablubb-Hauptsache-was-gepostet - Schrott lesen und nachher löschen zu müssen!
Lest den Thread, statt ständig wieder dasselbe zu fragen!
-
Hmmm, nen Popup-Blocker o.ä. hast Du aber nicht laufen, oder?
Hast Du mal versucht, alle nicht benötigten (Hintergrund-)Programme zu schliessen, bevor Du Norton ausführst?
-
Bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel verwenden, damit unsereiner nicht hinterher-editieren muss. Danke :).